01. Mai 2024, 16:58:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: DOTD Expertenrunde bei Schnittberichte  (Gelesen 2160 mal)
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« am: 29. Februar 2008, 12:38:32 »

Moin!

Bei Schnittberichte habe ich folgenden, unseren hochverehrten Film bereffenden, Thread gefunden:

schnittberichte.com/forum/viewtopic.php?t=147

Viel Spaß (mehr oder weniger) damit (obwohl Ihr das eh schon alle wusstet)!

Timonic
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #1 am: 29. Februar 2008, 15:29:14 »

schnittbericht ist immer gut udn für unwissende ein gefundenes fressen, wobei ich schon ziemlich auf dem laufenden bin. ich hab sogar im ufc stellen gefunden die fehlen  [1]

was ich eher nicht mag sind GOOF berichte, die illusion des filmes wie dawn sollte man nicht mit gefundenen "fehlern" benetzen, wo es doch in der erstellung eines jeden filmes um die realisiereung einer vision geht und fehler kommen da mal vor,......
kenne auch keinen menschend er weniger fehler in seinem leben macht als es dawn an goofs beinhaltet
 [13]

("think about it,..THINK"   würde dr.logan aka frankenstein nun sagen) [1]
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #2 am: 01. März 2008, 11:00:04 »

Ja fly_boy, ich bin auch nicht so ein Goof-Fan bzw. Goof-Sucher.
Weder achte ich bei einem Film drauf noch suche ich gezielt danach, manchmal fällt mir schon was auf, aber eher selten...meine Freundin findet hingegen auch ständig welche?!
Ansonsten sind 11 Seiten DOTD-Freak-Talk (nicht abwertend gemeint, bin ja selbst einer) ja schon wieder ganz lustig...
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #3 am: 01. März 2008, 18:34:36 »

war auch keine anspielung timonic, ich wollt nur ergänzend die goof sache mal erwähnen, kam mir grad so in den sinn.
dotd talkmpasst schon  [13]
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS