08. September 2024, 02:59:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Sweeney Todd abgedunkelt?  (Gelesen 1717 mal)
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« am: 26. Februar 2008, 16:37:18 »

Tach.
Ein Bekannter von mir war schon in S.T. und seiner meinung nach war der Film im Kino abgedunkelt.
Hat ihn noch einer von Euch gesehen und kann dies bestätigen/ entkräften?
Sollte der Film wirklich abgedumkelt also zensiert sein, werde ich mir den Kinobesuch sparen.
Auf Schnittberichte & co. ist noch nix in Erfahrung zu bringen...
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 26. Februar 2008, 18:47:12 »

Wir gehen am Sonntag rein, habe aber schon ettliche Trailer gesehen und die kamen (Selbst im TV) in ordentlichen Farben daher.

Aber wir werden euch am Sonntag hier im Forum von unseren Eindruecken berichten.

Gruß Amoebe

PS: Hat dein Kumpel den WIRKLICH schon im Kino gesehen?Huh? Die deutsche Premiere ist nämlich erst ÜBERMORGEN!!!!
Wenn man jetzt mutmaßen wuerde, koennte man von einer sehr schlecht abgefilmten Raubkopie sprechen [13] .

Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #2 am: 27. Februar 2008, 09:29:16 »

Na, Möbi!
In Berlin lebt ihr wohl wieder hinter dem Mond, wa? Hier in Hamburg läuft der SWEENEY TODD bereits seit letzten Donnerstag.

Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 27. Februar 2008, 12:03:17 »

Na Fraenklin: Dann kannst du uns ja auch sagen, ob der Film angedunkelt ist, oder nicht. [1]

PS: In den deutschen Trailern steht aber immer noch der 28.02. als bundesweiter Starttermin...Na gut, vielleicht gehoert ja Hamburch zu einer anderen Kolonie [1]  

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 02. März 2008, 23:54:14 »

Also, Film war gut und nix abgedunkelt.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS