20. April 2024, 15:36:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: ROBIN HOOD  (Gelesen 2167 mal)
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« am: 22. April 2010, 20:39:06 »

Das Erfolgsduo Ridley Scott & Russell Crowe ist mal wieder vereint. Kinostart ist der 13.05.10

Der Blockbuster des Sommers? http://www.filmstarts.de/kritiken/71456-Robin-Hood/trailer/4162.html



Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #1 am: 17. Mai 2010, 20:42:33 »

Ich bin dermaßen enttäuscht, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Langweilig, flach, schwache Vorstellung Herr Scott! Schade.

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Zombietom
Mensch
*
Beiträge: 4



« Antworten #2 am: 01. Juni 2010, 09:56:15 »

Ich fand ihn auch etwas langatmig und stellenweise langweilig, bin wohl hier und da auch mal eingenickt.... Roll Eyes
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS