25. Juni 2024, 03:48:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Nightmare on Elm-Street - Prequel  (Gelesen 2856 mal)
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« am: 28. September 2009, 10:18:04 »

http://www.myspace.com/trailerpark

Hier nun der 1. Trailer zum neuen Freddy. Sieht ganz interessant aus. Nur ob ich mit dem "neuen" Freddy zurecht komme wage ich zu bezweifeln.
Gespeichert

Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #1 am: 29. September 2009, 15:26:16 »

Wirklich ganz guter Trailer, der Michael Bay macht auch alles! Ich freu mich drauf!

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Bud the CHUD
Mensch
*
Beiträge: 33


555828791
WWW
« Antworten #2 am: 03. März 2010, 14:17:40 »

Also ich bin mir nichts icher was diesen Film betrifft. Einerseits bin ich neugierig, was die wohl bekannte Geschichte um Fred Krueger angeht, andererseits kann ich mir einen Krueger ohne Englund nun gar nicht vorstellen.
Robert Englund ist die Rolle des Freddys auf den Leib geschrieben (auch wenn der dies vll ein wenig unbefriedigend finden wird, wenn man ihn nur mit dieser Rolle klassifiziert, da er ja noch andere Filme gamcht hatte) und nur er ist eben Freddy Krueger. Einen anderen Schauspielr mag ich gar nicht so recht akzeptieren - auch wenn das ein wenig kindisch und einseitig gedacht ist.

Meine Frau und ich werden uns den auf jeden Fall im Kino anschauen gehen und wenn er nicht gut ist, na ja... dann ist es eben so.  Grin
Gespeichert

Wenn das Leben ein Traum ist, dann fürchte das Erwachen
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #3 am: 27. April 2010, 02:06:43 »

Der Film hat Uncut ne 16er Freigabe erhalten.

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2009
Gespeichert

BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #4 am: 21. Mai 2010, 00:43:19 »

Komme gerad aus dem Kino der Film is ne Gurke hoch 10 die kohle könnt ihr euch sparen !  Freddy is ok aber den rest kann man vergessen  Angry !
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS