29. März 2024, 09:31:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Jeff Wayne's War of the Worlds - Live on Stage  (Gelesen 2523 mal)
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« am: 13. April 2010, 12:36:21 »

Nachdem neulich "Star Wars in Concert" schon ein Mega-Highlight war, erwartet uns im Januar 2011 der Oberknaller schlechthin!
"Jeff Wayne's War of the Worlds" kommt nach Deutschland auf Tour. Wer die Doppel-Scheibe aus den 70ern sein Eigen nennt, oder die zahlreichen CD-Veröffentlichungen der vergangenen Jahre kennt, weiss wovon ich rede. Seit einigen Jahren schon wird die Musical Version, wie es auch immer so schön heißt, in London "live on stage", mit großem Erfolg aufgeführt. Im letzten Jahr erschien zum 30. Jubiläum eine Doppel-DVD eben dieser Bühnenversion. Ein absolutes Muss für Fans kann ich nur sagen. Beim Ansehen und -hören in meinem "Daboki" klappte mir der Unterkiefer runter und ein "WOW" konnte ich mir nicht verkneifen. Schon da sagte ich, sollte das Stück je nach Deutschland kommen, bin ich dabei. Und nun ist es soweit: am 5. Januar kommt das Stück mit der original cast aus London unter der Leitung von Jeff Wayne nach Hamburg. Einfach nur geil! Andere Deutschland-Termine gibt es auch.
Guckst Du hier:
http://www.eventim.de/cgi-bin/tickets.html?affiliate=EVE&fun=search&action=search&doc=search%2Fsearch&detailadoc=erdetaila&detailbdoc=evdetailb&kudoc=artist&sort_by=score&sort_direction=desc&fuzzy=yes&suchbegriff=war+of+the+worlds

Anspieltipp für Unbedarfte, oder die Jüngeren unter uns: "Eve of the World"

Ahoi,

Fraenklin Grin
« Letzte Änderung: 13. April 2010, 12:39:23 von Fraenklin » Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #1 am: 20. April 2010, 12:11:40 »

Hm, keine Antwort bisher auf "Jeff Wayne's War of the Worlds". Ist das Teil zu alt, das es hier keiner kennt, oder besteht die Fangemeinde nur aus mir und Crash?

Ahoi,

Fraenklin Cheesy
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Crash
Special Zombie
Gestorbener
******
Beiträge: 385



E-Mail
« Antworten #2 am: 27. Juli 2010, 23:47:23 »

...Scheint so Fraenklin!
Dann schreib ich mal was.
Ich freu mich schon riesig auf den 5. Januar!
Da werden wir wohl das ein oder andere Bier trinken.
Die Show wird, wie die DVD erwarten lässt, grandios!

Gruß Crash
Gespeichert

"PAIN IS TEMPORARY - FILM IS FOREVER!"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS