29. März 2024, 02:16:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Sachstand Filmprojekte - Zusammenfassung  (Gelesen 3033 mal)
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« am: 30. Mai 2010, 21:25:30 »

Hallo Leute.

Damit es nicht zu unübersichtlich wird, fasse ich hier mal meinen Sachstand in Sachen Filmprojekte zusammen.

Zombie-Spielfilm
Dieses angekündigte Projekt liegt vorerst auf Eis. Erst konnte Fraenklin aus verständlichen Gründen nicht (der das Drehbuch schreiben will), dann konnte ich nicht. Zwischenzeitlich wurde dann ein anderes Spielfilmprojekt vorgezogen, was sich mit japanischen Riesenmonstern befasst. Drehbeginn ist im August. Sobald dieses Projekt abgeschlossen ist, werde ich mich erst wieder mit dem Gedanken eines Zombie-Films befassen. Außerdem gibt es für meinen Geschmack im Moment zu viele Zombie-Filme, da muss ich nicht auch noch meinen Senf aus der Tube dazugeben.

Zombie-Fan Doku
Auch hier ruht derzeit Still und Leise der See. Da ich bzgl. Interviewpartner durch die halbe Republik reisen muss, steht dieses Projekt hinten an, weil im Moment zu aufwendig. Gleiches gilt für die Dokumentation über Godzilla-Fans.

Außerdem steht für Anfang kommenden Jahres ein Phantastisches Filmfestival in Hamburg an, welches ich ausrichten werde, wo unabhängige Filmemacher ihre Werke präsentieren können. Alle Sparten des phantastischen Genre werden dann zu sehen sein, egal ob Horror, SF, Monster oder Fantasy. Doch dazu später mehr, wenn es soweit ist.

Gruß Monsterman Smiley
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 04. Dezember 2010, 13:34:48 »

So, nach fast gut einem Jahr, welches voller Hektik, Stress und Zeitknappheit für mich war, stelle ich mal einen aktuellen Sachstand online i.S. Filmprojekte. Ab kommendem Jahr habe ich wieder mehr Zeit für meine Projekte.

Zombie-Spielfilm
Liegt vorerst weiter auf Eis. Zombies sind im Moment ohnehin z.Zt. nicht sooooo angesagt.

Zombie-Fan-Doku & Godzilla-Fan-Doku
Mit diesen Projekten beginne ich ab Frühjahr kommenden Jahres. Erste Szenen sind bereits abgedreht.

Gruß Monsterman
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #2 am: 04. Dezember 2010, 20:00:17 »

Zombie-Spielfilm
Liegt vorerst weiter auf Eis. Zombies sind im Moment ohnehin z.Zt. nicht sooooo angesagt.

Einspruch, mein Herr! Ich verweise da doch z. B. auf die hervorragende Zombie-Serie, die momentan auf FOX läuft: THE WALKING DEAD!

Desweiteren gibt es da noch eine Hülle von Zombie-Romanen und Comics. Ich wüsste da aber wer oder was z.Zt. nicht sooooo angesagt ist... Grin


Ahoi,

Fraenklin Cheesy

Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 09. Dezember 2010, 00:18:08 »

Sach' ich doch.....zuviel von den Gammeltypen. Grin Nööö, Zombies stinken immer so. laugh

Und wer hier angesagt ist oder nicht, dass überlass' mal schön mir, gelle Bübchen. Grin Sonst gibt es morgen Züchtigung, was ganz viel Aua macht.... Kiss

Gruß Monsterman
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 10. Dezember 2010, 18:08:39 »

Ach ja, nur mal zur Erwähnung: Gestern hat sich unser Fraenklin gedrückt. Tongue

Die Angst war einfach zu groß.....kann ich verstehen. Grin

Gruß Monsterman Smiley
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS