21. Juli 2024, 06:17:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 3. Mini-Forum-User-Treffen in Halle  (Gelesen 3403 mal)
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« am: 24. August 2009, 19:57:22 »


So, nach gut 5 Jahren Pause ( Hochzeit zählt nicht  Grin) fand das 3. kleine, bescheidene Treffen in Halle statt.
Änkie und meiner Einer bedanken sich für den herzlichen Besuch, der wieder mal viel zu schnell vorbei ging.

FAZIT:
5 Becks-Flaschen sind übrig geblieben... ich hab´s ja gewusst.
14 Wespen flogen erst in das Glas nachdem alle weg waren... kein Kommentar
Über 8000 Punkte bei ABBA -Singstar... das schafft nur Don Agnetha  Tongue
Dafür war die Johnny Cash -Nummer von Fraenklin+Ralph auch eines Dieter Bohlens würdig.

Änkie+Donnie

Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 24. August 2009, 20:00:30 »

Bei der Musik...war wohl eher nen Transentreffen Grin

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #2 am: 25. August 2009, 09:03:10 »

So, nach gut 5 Jahren Pause ( Hochzeit zählt nicht  Grin) fand das 3. kleine, bescheidene Treffen in Halle statt.
Änkie und meiner Einer bedanken sich für den herzlichen Besuch, der wieder mal viel zu schnell vorbei ging.

Ich bedanke mich recht herzbar für das tolle Wochenende, wenn auch die Wespen in Haarlem an der Saale doch übermäßig vorhanden sind und sich auf der Terasse des Dons extrem breit gemacht haben.

FAZIT:
5 Becks-Flaschen sind übrig geblieben... ich hab´s ja gewusst.

Wenn ich gewußt hätte, dass noch welche da waren, hätte ich noch welche getrunken, aber die waren ja bestimmt auch piewarm(?) Cool

14 Wespen flogen erst in das Glas nachdem alle weg waren... kein Kommentar

Wieso nur 14?

Über 8000 Punkte bei ABBA -Singstar... das schafft nur Don Agnetha  Tongue
Tja, ich war überrascht, obwohl ich Dich bei "Knowing Me, Knowing You" geschlagen habe. Grin

Dafür war die Johnny Cash -Nummer von Fraenklin+Ralph auch eines Dieter Bohlens würdig.
Ralph und ich haben Johnny Cash glatt an die Wand gesungen, und Du faselst was von Dieter Bohlen? Schäm Dich! police

Jedenfalls hätte ich nie gedacht, dass man mit diesem Singstar so einen Spaß haben kann. Beim nächsten Mal werde ich aber auch vorbereitet kommen und bei meiner kleinen Nichte trainieren. Dann werde ich Dir auch die anderen Abba-Nummern wegsingen! Tongue

Ahoi,

Fraenklin Grin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #3 am: 25. August 2009, 09:07:15 »

Bei der Musik...war wohl eher nen Transentreffen Grin

Gruß Amoebe

Ganz wie Du meinst, mein Berliner Freund!  Lips Sealed

Ahoi,

Fraenklin Grin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS