23. November 2017, 00:11:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Forum-Revival-Treffen  (Gelesen 8426 mal)
Hazy
Zombie
*****
Beiträge: 575


Apokalyptischer Schreiber


WWW E-Mail
« Antworten #30 am: 12. November 2010, 19:22:07 »

Wir freuen uns auch. Ist ja auch irgendwie gefühlte 300 Jahre her, dass wir uns zuletzt trafen.

Gruß
Hazy
Gespeichert


Sind wir nicht alle ein bisschen untot !?
Hazy
Zombie
*****
Beiträge: 575


Apokalyptischer Schreiber


WWW E-Mail
« Antworten #31 am: 14. November 2010, 12:53:06 »

Hallo zusammen,
ich hoffe Ihr seid alle gut heim gekommen.

Es war klasse Euch mal wieder zu treffen, und wir haben es sehr genossen. Hoffen wir, dass die nächste Zusammenkunft nicht wieder so lange braucht.

Beste Grüße
Hind und Hazy

Gespeichert


Sind wir nicht alle ein bisschen untot !?
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #32 am: 15. November 2010, 13:44:29 »

Sorry, dass es bei mir nicht geklappt hat. Leider waren hier einige Unterführung unterspült und ich hatte dann nach einer Stunde warten leider keine Lust mehr, weiterzufahren.


cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #33 am: 15. November 2010, 16:39:29 »

Moin, moin!!!

Ja, unser Treffen war klasse. Ich hatte die letzten Jahre auf dem WOH selten so einen Spaß gehabt, wobei das WOH selbst natürlich wieder einmal nicht so der Bringer war. Nach den diversen Absagen, war da von den Restgästen nichts mehr was mich vom Hocker gerissen hat. Entweder hatte man die schon des Öfteren als Gäste  gebracht, sprich man hatte schon das eine oder andere Autogramm (Savini, Hodder), oder die Herrschaften wollten glattweg zu viel Kohle haben. Danny Trejo, auch wenn jetzt erfolgreich in seiner ersten Hauptrolle als Machete, ist doch immer noch ein C-Schauspieler! Und der wollte 25 Euronen für ein Autogramm! Also, nein danke!

Wie schon erwähnt, viel spaßiger war unser Treffen und unsereinerseiner kann ja nicht mehr durch die Halle gehen, ohne an jeder Ecke erkannt zu werden, bzw. einen alten Bekannten wieder zu treffen und dann einen Smalltalk einzulegen. So verging die Zeit viel zu schnell und ich konnte viel zu wenig durch die Stände stöbern.

Das Essen im Roadhouse war dann doch sehr geil. Hazy und Hind, Dani und Dennis, und natürlich insbesondere den "Verlorenen Sohn" Markus, mit am Tisch zu haben war schon toll. Insbesondere Markus lachen zu sehen und zu hören, als er sagte, wie sehr das Alles vermisst hat, war schon eine Hausmarke. Ich will natürlich auch nicht Crash und Gunnar vergessen, die mit dabei waren. Leider konnten die anderen, die mit in der Halle waren, nicht mit ins Roadhouse kommen und Richie haben wir auch vermißt, trotzdem war das endlich mal wieder ein tolles Usertreffen und ein wunderbares Wochenende. Unterschlagen will ich auch nicht den Absacker an der Hotelbar in unserem Hotel. Für mich hat sich das Wochenende gelohnt.

Ahoi,

Fraenklin Cheesy
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Old-Man
Mensch
*
Beiträge: 31



« Antworten #34 am: 16. November 2010, 16:51:10 »

Ja, Fränklin hat Recht - es war ein toller Tag. Es war schön, Frank, Ralph, Hazy und Hind, sowie Dani + Dennis und Designico nach langer Zeit wieder einmal zu treffen! Der Abend im Roadhouse, das gmeinsame Essen, die Konversation -> Klasse!

Wirklich schade, dass einige nicht kommen konnten. Vor allem mit Dr.Tongue hatte ich fest gerechnet (und auch immer wieder Ausschau gehalten!).

Super war auch, dass wir (Gunnar und ich) am Sonntag tatsächlich noch auf Frank Robert (Baldhead) gestoßen sind. Ich hätte schwören können, daß er nicht erscheinen wird, nachdem er seine Zusage für das Essen im Roadhouse kurzfristig abgesagt hatte.

Natürlich darf Uwe (Gidorra) nicht vergessen werden, der zusammen mit einem Kumpel zugegen war. Hier nochmal ein Danke von Gunnar und mir, dass er die Autogramme bei Larry H. geholt hat und mir die rechtzeitige Ankunft am Flughafen Hannover ermöglichte.

Gruß
Old-Man
Gespeichert
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #35 am: 18. November 2010, 13:59:59 »

So habe mein Laptop wieder , schade das man sich aus den Augen verloren hat, wollte noch Tschüß sagen doch habe niemanden mehr gefunden . Ich muss Fraenklin Recht geben der Preis war echt heftig für D.Trejo ,und Argento fand ich ganz schön Arrogant als ich mir meine 2 Autogramme geholt habe. Er guckte richtig begeistert auf dem Bild ;-) viellecht war es zuviel für ihn :-) alles im ganzen fand ich es Super ! Schön das man sich mal wiedergesehen hat auch wenn es nur für kurze zeit war . Evt kann man so etwas nochmal im Sommer wiederholen ich würde sogar mein Garten zur verfügung stellen Raum Göttingen ;-)

Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #36 am: 18. November 2010, 15:59:02 »

Evt kann man so etwas nochmal im Sommer wiederholen ich würde sogar mein Garten zur verfügung stellen Raum Göttingen ;-)

Bin ich für! Raum Göttingen? Ist das schon Hessen-County oder gehört das noch zu Lower-Saxon?

Ahoi,

Fraenklin Cheesy
« Letzte Änderung: 18. November 2010, 16:01:11 von Fraenklin » Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #37 am: 18. November 2010, 18:31:38 »

Nein Fraenklin das is noch Niedersachsen Sturmfest und Erdverwachsen ;-)
Gespeichert
Plaid Shirt Zombie
Jäger
**
Beiträge: 59



« Antworten #38 am: 18. November 2010, 18:35:28 »

Bub, da bin ich definitiv dabei!!!
Haben ja grad telet und nächste Woche mal etwas länger!!!
bis dahin...Gude!   Wink
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS