14. April 2024, 22:55:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: pitsburgh tripp planen !  (Gelesen 9607 mal)
Gast
Gast
« Antworten #15 am: 28. August 2007, 15:04:50 »

der event findet in diesem jahr statt, hat also theoretisch nichts mit dem 30järigen jubiläum zu tun.

erie county liegt am erie see und der liegt mindestens 3-4 stunden von pittsburgh entfernt. erie liegt im norden und pittsburgh liegt in allegheny county.



Foree
Gespeichert
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #16 am: 28. August 2007, 16:52:57 »

@foree


kanns sein das du n bissele empfindlich in sachen genauigkeit bist?? fiel mir mal nebenbei erwähnt n paar mal auf inzwischen!  [13]
ob 3-4 stunden entfernt, was solls, könnt ja alles sein, immerhin ist ameritschka ja noch immer (wenns es das jemals war) das land der unbegrenzten möglichkeiten  [7]

take it easy "altes" haus, ... n kleiner tipp, morgens mehr frühstücken und mal ne halbe stunde einen sandsack bearbeiten, dann läuft es locker aus der hand und dann wird selbst für dich die ansichtsweise von logik, genauigkeit und einfachheit ganz verdaulich sein  [1]
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Gast
Gast
« Antworten #17 am: 28. August 2007, 19:45:53 »

Zitat
fly_boy schrieb am 28.08.2007 16:52[/i]
kanns sein das du n bissele empfindlich in sachen genauigkeit bist??

Huh? verstehe ich nicht....muß ich auch nicht.
hast du nicht eine frage gestellt, die da lautete: kann es nicht sein das damit ein monroeville mall event zusammenhängt?

und ich habe meine meinung dazu kund getan. wenn du das nächste mal keine antwort speziell von mir möchtest, dann schreibe es dazu.

kann es sein, dass du seit dem stalking-thread meine postings falsch auffasst?

Foree
Gespeichert
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #18 am: 28. August 2007, 20:36:17 »

[FONT SIZE=15] @ foree

vorab : meine anspielung hatte [FONT COLOR=red]nichts, nada, niente, nothing, nincs, niet[/FONT] , mit dem stalkingpost und unseren meinungsaustausch dort zu tun, ehrenwort [/FONT]    [13]

wie ich das meinte??? ganz einfach, auch deine antwort eben wieder, seeeeeeehr sehr zerkleinernd und fast schon beamtenmodus like   [6]  auch der sehr eindeutige hinweis mit der landkarte spricht für die unter die lupe genommene zerkleinerungsmethode deinerseits.
das du meine frage(n) beantwortest, ist schon ok und erwünscht, hab dich ferner ja auch schon paar mal direkt angesprochen, zudem hast du ja auch einiges an know how zum forum / dawn wegen, daher ist dein spruch immer gern gelesen (also vergiss ganz schnell das ich da was gegen dich / deine aussagen hätte) der [FONT COLOR=orangered]"dawn bonus"[/FONT]  versorgt dich mit ner menge freistöße  [13]
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Gast
Gast
« Antworten #19 am: 29. August 2007, 05:51:03 »

Zitat
fly_boy schrieb am 28.08.2007 20:36[/i]
....deine antwort eben wieder, seeeeeeehr sehr zerkleinernd und fast schon beamtenmodus like   [6]  auch der sehr eindeutige hinweis mit der landkarte spricht für die unter die lupe genommene zerkleinerungsmethode deinerseits....

eine landkarte ist bei dir "beamtenmodus like"....?  [3]   [3]   what ever!

lassen wir es gut sein, sonst artet dieser "pittsburgh trip planen "-thread noch in einer akribischen untersuchung meiner postings aus.

ein vorschlag zur güte: frage doch bitte ken foree direkt, ob das event etwas mit der "monroeville mall" zu tun hat, wenn du im november auf der darkside convention neben ihm sitzen solltest.

Foree
Gespeichert
Plaid Shirt Zombie
Jäger
**
Beiträge: 59



« Antworten #20 am: 29. September 2010, 17:52:43 »

Ich selbst war leider noch nie in den Staaten, also auch nicht in der Mall  Sad
Aber nächsten Sommer/Herbst will ich den Trip mit 2 Freunden endlich wagen!
Is einer meiner ganz großen Wünsche die ich noch habe...hoffentlich klappts.
Habe in diesem Thread zwar schon alles durchgelesen, aber weil der letzte beitrag schon etwas älter is,
hätte einer (vielleicht Frank?) neue Infos, Tipps uns wie uns der Trip leichter fallen würde?
Über jede Kleinigkeit an Infos bin ich unendlich dankbar!!!  Wink

Gruß P.S.Z./Alex
Gespeichert
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS