20. April 2024, 01:45:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Tote Hose im Forum  (Gelesen 3526 mal)
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« am: 14. Januar 2011, 21:58:26 »

Also, hier ist ja kaum noch was los. Selbst der "Pegasus-Fritze" lässt sich hier nicht mehr blicken. Ich hoffe, dass ändert sich bei Zeiten. Embarrassed
Nicht, dass ich hier auf Alleinunterhalter machen muss. Kiss

Gruß Monsterman
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Old-Man
Mensch
*
Beiträge: 34



« Antworten #1 am: 17. Januar 2011, 07:49:06 »

"Pegasus-Fritze" klingt leicht abfällig. Don Shadow klingt respektvoller! Du willst doch nicht etwa mit Betonschuhen in der Elbe aufwachen...!

Gruß,
Old-Man
« Letzte Änderung: 17. Januar 2011, 13:30:42 von Old-Man » Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #2 am: 17. Januar 2011, 15:00:47 »

Tja, so ist das eben. Wir haben nicht mehr so viel Zeit für das Forum, oder eben auch so Projekte wie die Filmprogramme. Der Cheffé ist schwer eingebunden mit Haus u. ä., Richie wohl mit seinem Job und ich habe einige Projekte am Laufen, die mich in den nächsten Monate schwer in Anspruch nehmen. Daher ist meine Zeit auch mittlerweile sehr beschränkt was das Forum und auch die Website angeht.

Theoretisch könnten andere, sagen wir mal jüngere Leute, das Ruder übernehmen und versuchen wieder mehr Schwung in den Laden zu bringen! Ansonsten gilt nach wie vor Amöbes Ausspruch, dass das Forum toter als tot ist.


Ahoi,

Fraenklin Cheesy
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 23. Januar 2011, 00:20:49 »

"Pegasus-Fritze" klingt leicht abfällig. Don Shadow klingt respektvoller! Du willst doch nicht etwa mit Betonschuhen in der Elbe aufwachen...!

Gruß,
Old-Man
Och, Betonschuhe sind doch längst aus der Mode gekommen. Grin

Gruß Monsterman
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 23. Januar 2011, 19:10:36 »



Och, Betonschuhe sind doch längst aus der Mode gekommen. Grin

Gruß Monsterman

In unserer "Familie" nicht  Cool


Auch, wenn ich nicht mehr viel poste... ich bin mindestens einmal in der Woche im Forum und schaue nach neuen Einträgen.

Wie Fraenklin bereits geschrieben hat, habe ich bereits seit über einem Jahr massive Zeitprobleme u.a. auch wegen meiner hauptberuflichen Tätigkeit. Ich schaffe es nicht einmal, so wie früher einmal mal, ´ne Stunde mit meinen guten Freunden wie Fraenklin, Thomas oder Sven zu telefonieren. Das wurmt mich selber sehr und ich hoffe, dass sich das in Zukunft ändert.

Damit aber das Thema PEGASUS nicht endgültig stirbt, habe ich bereits im August letzten Jahres Vorbereitungen getroffen, eine neue Firma, zusammen mit zwei guten Freunden, zu gründen. Hintergrund ist vor allem, Arbeit zu verteilen, denn der "sekundäre" Aufwand für Themen wie Vertrieb, Buchhaltung, Steuern etc. ist alleine einfach nicht mehr zu schaffen. Durch die neue Firma versuche ich mir auch Freiräume zu schaffen und mich auch mehr den Pegasus -Heften an sich zu widmen, denn im Jahr 2010 erschien zum ersten Mal seit 10 Jahren kein einziges neues Heft. Schade, aber ich habe es einfach nicht geschafft.

Also, ich bin regelmäßig hier, wenn auch nicht so aktiv wie zu alten Zeiten. Und die Pegasus-Hefte mache ich auch noch.

Donnie
« Letzte Änderung: 23. Januar 2011, 19:12:16 von donshadow » Gespeichert

Leben und leben lassen.
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #5 am: 25. Januar 2011, 21:21:33 »

...


Auch, wenn ich nicht mehr viel poste... ich bin mindestens einmal in der Woche im Forum und schaue nach neuen Einträgen.

...

Sieht hier genau so aus. Leider gibts nicht viel worüber es sich gerade lohnt zu schreiben(imo).

Gruß, CyRuZ
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS