24. Juli 2024, 05:59:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Neue DVD-Veröffentlichung von ZOMBIE - DAWN OF THE DEAD  (Gelesen 4953 mal)
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« am: 18. April 2007, 15:24:58 »

Am 05.05.07 veröffentlicht EVOLUTION ENTERTAINMENT eine neue Version von unserem Lieblingsfilm, diesmal mit JK-Freigabe und 132 Minuten Lauflänge.

Mehr darüber im Newsbereich auf der Website.

Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #1 am: 19. April 2007, 12:24:20 »

Ein Trailer und eine Tonspur, braucht kein Mensch das Teil. Ich auf jeden Fall nicht...
Ultimate Edition 4 ever, und zwar der Romero-Cut, ihr Argentorianer!  [13]
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #2 am: 22. April 2007, 10:31:38 »

Das Cover der DVD sieht ja ganz nett aus, überhaupt geht die Aufmachung in Ordnung. Aber langsam reicht es doch wirklich mit dieser Geldmacherei. Es nervt von Woche zu Woche neue Versionen zu entdecken, die immer aufs neue irgendwelche nie dagewesenen Szenen oder Bonus-Zeug anbieten. Ohne mich!!!

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #3 am: 22. April 2007, 18:23:04 »

bin für bonus material immer zu haben :-)
aber immer wieder eine andere? fassung deswegen kaufen?

bin mal eher gespannt auf:
dead on: the life and cinema of george a romero
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #4 am: 24. April 2007, 19:00:48 »

Ich für meinen Teil habe von "Dawn" inzwischen alle Fassungen, die ich brauche (und sogar eine, die ich NICHT brauche). Diese permanenten Reissues sind - vor allem nach der "Ultimate Edition" von Anchor Bay, die ja nun wirklich und endgültig das letzte Wort zu diesem Film gewesen sein muß - eigentlich nur noch lächerlich.
Gespeichert
rad_thom
Mensch
*
Beiträge: 5


« Antworten #5 am: 29. Juni 2009, 21:46:24 »

Habe die Version gestern gesehen.

Finger weg.

Kein Machetenzombie, keine Schraubendreherszene, bei den Rockern stark geschnitten.

Gruß
Thomas
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS