26. Mai 2017, 11:09:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Project Zomboid  (Gelesen 2626 mal)
BrOiler1985
Gestorbener
****
Beiträge: 251


Knuspriger & streunender Zombie


WWW
« am: 23. Juni 2011, 14:52:37 »

Hiho!

Hab da en tolles Game entdeckt. Es heißt "Project Zomboid" und ist quasi eine Art Zombie-Survival-Simulator-RPG-Ding in isometrischer Ansicht. Ihr müsst jetzt keine Tripple A-Grafik erwarten, das Game ist also nichts für Graphic-Whores. Aber gut ist's trotzdem! Ist noch nicht fertig, kann allerdings (wenn man eine Kreditkarte) für nen 5er gekauft werden, dann bekommt man lebenslange Updates und natürlich die Vollversion wenn sie fertig ist. Es gibt ausserdem eine Demo zum download. Auf jeden Fall einen Blick wert!

http://projectzomboid.com/blog/
Gespeichert

"Schaffst du mir aber den Himmelsstier nicht,
So zerschlag ich die Türen der Unterwelt,
Zerschmeiß ich die Pfosten, laß die Tore weit offenstehn,
Laß ich auferstehn die Toten, daß sie fressen die Lebenden,
Der Toten werden mehr sein denn der Lebendigen!"
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2336


Misanthrop


« Antworten #1 am: 25. Juni 2011, 22:59:53 »

Dafür bin ich dann doch ne zu große "Grafikhure" um mich mit dem Spiel anfreunden zu können.  laugh

Wenn Zombies im Game dann L4D oder W@W/BO. Das Zombie-Addon bei Borderlands(übrigens auch ein geiles Game) fand ich auch richtig nice. Desweiteren hat dort auch der Humor gestimmt. http://youtu.be/C33jLDzbDZo
Gespeichert

BrOiler1985
Gestorbener
****
Beiträge: 251


Knuspriger & streunender Zombie


WWW
« Antworten #2 am: 27. Juni 2011, 12:39:45 »

Hehe, naja für mich zählt Gameplay mehr als Grafik, von daher find ichs gut Cheesy.

Oh das Borderlands Addon ist großartig Cheesy. Ich liebe es wenn Spiele viele Anspielungen auf Filme und so haben  Cool
Gespeichert

"Schaffst du mir aber den Himmelsstier nicht,
So zerschlag ich die Türen der Unterwelt,
Zerschmeiß ich die Pfosten, laß die Tore weit offenstehn,
Laß ich auferstehn die Toten, daß sie fressen die Lebenden,
Der Toten werden mehr sein denn der Lebendigen!"
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2336


Misanthrop


« Antworten #3 am: 27. Juni 2011, 15:03:11 »

Spielst du Borderlands am PC? Musste nen neuen Char. anfangen da ich vergessen hatte meine Savegames zu sichern und bin momentan mit nem Lvl. 16 Soldaten unterwegs. Können da ja gerne mal nen paar Quests zusammen erledigen.
Gespeichert

BrOiler1985
Gestorbener
****
Beiträge: 251


Knuspriger & streunender Zombie


WWW
« Antworten #4 am: 27. August 2011, 11:27:38 »

Hey hey hey!

Habs auf dem PC gespielt, hab allerdings schon länger nich mehr.. das letzte mal mit nem Kumpel im Netzwerk anfang des Jahres.
Gespeichert

"Schaffst du mir aber den Himmelsstier nicht,
So zerschlag ich die Türen der Unterwelt,
Zerschmeiß ich die Pfosten, laß die Tore weit offenstehn,
Laß ich auferstehn die Toten, daß sie fressen die Lebenden,
Der Toten werden mehr sein denn der Lebendigen!"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS