21. Juli 2024, 05:48:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: TEXAS CHAINSAW MASSACRE  (Gelesen 8469 mal)
Gast
Gast
« Antworten #15 am: 20. Mai 2003, 16:14:40 »

Demnächst soll die DVD(TCM 2) nochmal aufgelegt werden mit Audio Kommentar von Dennis Hopper und Tobe Hopper .
Diverse Extras sollen auch noch mit drauf kommen aber welche hat MGM offen gelassen auch ob sie auf das Unrated Material zurückgreifen werden ist fraglich dementiert haben sie aber auch nicht, mal schauen vieleicht tun sie uns ja denn gefallen.
Gruss
Nudelgott72
 
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #16 am: 20. Mai 2003, 18:21:03 »

Nu reichts ja wirklich mit remakes und Fortsetzungen guter Klassiker.
Tja... Trotz des High-Tech Zeitalters sind sie nicht in der Lage eigenständige Werke zustande zu bringen und vergreifen sich statdessen an gute Filme

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #17 am: 24. Mai 2003, 23:55:27 »

Zitat
Hi,
Die US und die UK DVD´s  sind CUT !!!!!!!
Sie bassieren auf der R-rated version.....
Nudelgott72

 

Hi, auf der Seite www.ofdb.de kann man Informationen und Schnittberichte rund um eigentlich alle Filme abrufen. Da ist auch zu entnehmen, dass die MGM DVD von Texas 2 UNCUT sein soll. Was stimmt da denn jetzt?
Ansonsten, checkt alle mal ofdb.de und sucht nach euren Lieblingsfilmen.....Gruß,
Square
 
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Gast
Gast
« Antworten #18 am: 25. Mai 2003, 18:29:01 »

hi,
die ofdb.de ist ne gute seite aber leider auch mit vielen Fehlern übersät.Wenn du magst kommste mal zu mir und ich zeige dir den Film und du wirst sehen er ist CUT !!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich will den Leuten ja nichts böses aber jeder 3. aus der   Fangemeinde ist GOTT.
1.Jeder hat alles !!
2.Jeder weiß alles BESSER und sie lassen sich NIE eines besseren behlehren !!
3.Alles was nicht in ihrem Interesse ist ,ist SCHEIßE!!!!
Ich weiß jetzt bin ich ein wenig böse aber manche Leute gerade 18 Jahre alt geworden entpuppen sich als Splatter Gurus und kennen noch nicht mal EVIL DEAD oder andere Klassiker des Genre´s.Ich steh überhaupt nicht auf dieses gefasel und bin der meinung das man NIE alles wissen oder  geschweige denn haben kann.Na ja ich will nun nicht noch mehr in Detail gehen.
Die Eintracht ist gerade aufgestiegen und ärgern wollte ich mich heute nun auch nicht mehr .
gruss
Nudelgott72

 
Gespeichert
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #19 am: 25. Mai 2003, 21:53:24 »

Hey Nudel,
da hätte ich auf jeden Fall Lust drauf. Lass uns mal ne "Texas"
Nacht machen, zumindest mit den ersten beiden Teilen. Gruß,
Square
 
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Gast
Gast
« Antworten #20 am: 25. Mai 2003, 22:11:30 »

Klingt gut mal schauen ob sich das einrichten läst !
gruss
Harald
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #21 am: 28. Mai 2003, 11:38:40 »

Bei DVD-Allround gibt eine TEXAS 1 - Fassung von Laser Paradise. Auf der Rückseite steht ungekürzte Fassung.Ist dem zu trauen? Die FSK ist ungeprüft.
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #22 am: 28. Mai 2003, 13:44:04 »

Kauf die DVD(LP) die ist GENIAL !!!
gruss
Nudelgott72
 
Gespeichert
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #23 am: 28. Mai 2003, 15:53:03 »

Zitat
Bei DVD-Allround gibt eine TEXAS 1 - Fassung von Laser Paradise. Auf der Rückseite steht ungekürzte Fassung.Ist dem zu trauen? Die FSK ist ungeprüft.
 

LP hat ne Neuauflage rausgebracht, die die Szenen enthält, welche vorher nur als Bonus seperat abrufbar waren. Diese Fassunf dürfte somit endlich vollständig UNCUT sein! Gruß,
Square
 
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Gast
Gast
« Antworten #24 am: 31. Mai 2003, 18:45:29 »

1  Tip habe ich noch es gibt eine Defekte auflage von LP und eine die Lupenrein durch jeden Player läuft ,du must die Kaufen wo der Grüne Punkt auf der Rückseite zu sehen ist !!
gruss
Nudelgott72

 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #25 am: 18. Juni 2003, 13:23:57 »

siehe www.gunnarhansen.com
 
Gespeichert
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #26 am: 18. Juni 2003, 21:53:28 »

Cooler Link, danke fürs Posten Roman!! Gruß,
Square
 
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS