20. September 2017, 18:37:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: RETTET DIE FRIEDHOFSKAPELLE VON EVANS CITY!  (Gelesen 2312 mal)
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« am: 15. November 2011, 13:30:41 »

RETTET DIE FRIEDHOFSKAPELLE VON EVANS CITY!

Auf dem Friedhof von Evans City, PA fand die Eröffnungssequence von George A. Romeros DIE NACHT DER LEBENDEN TOTEN statt. Die Kapelle ist im Film zu sehen und benötigt eine komplette Grundsanierung und Renovierung. Die Gefahr ist groß, dass das das kleine Gebäude auseinanderfällt, wenn nichts dagegen unternommen wird. Gary Streiner hat nun zu Spenden aufgerufen. Mehr Informationen findet Ihr, wenn Ihr auf den Link klickt:
http://www.fixthechapel.com/index.html

Ahoi,
Fraenklin  Grin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #1 am: 14. Januar 2012, 21:16:25 »

Es gibt ja immer noch Leute, die hier lesen, was man am Zähler sehen kann. Allerdings schreibt zu diesem Thema keiner was. Die Frage lautet jetzt, sind die Leser, oder soll ich sagen die Anklicker, schon verwesende Tote, oder verweilen diese dann noch unter den Lebenden?

Gibt es keine Meinungen zur Friedhofskapelle? Sad

Ahoi,
Fraenklin Cheesy
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 17. Februar 2012, 15:47:00 »

Doch. Kannst die Kapelle ja kaufen (wird wohl nicht so teuer sein und benutzt wird die ja auch nicht mehr) und einziehen. Hast da auch viel Ruhe. Kiss

Ahoi,
Monsterman Tongue
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS