24. August 2017, 10:30:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Kino-Plakate / Poster  (Gelesen 2117 mal)
Morgaine
Mensch
*
Beiträge: 10


Le Faye


« am: 27. August 2012, 23:29:47 »

Hallo Leute,

ich nehme an, dass viele von euch auch das eine oder andere Kino-Plakat oder -Poster erworben haben. Mich würde mal interessieren, wie ihr die aufhängt. Ich habe jetzt auch eins, das recht groß ist - ich hatte bei der Bestellung an Zentimeter gedacht, waren aber dann Inch...

Soll ich das einfach im Flur mit Tesa Power-Strips befestigen, oder nen Wechselrahmen, oder was anderes? Was eignet sich da am Besten?

LG Morgaine le Faye
Gespeichert

Ich bin ein Spiegel. Und wer in mich hinein sieht, was immer Gutes und Schlechtes er spricht, er redet von sich selbst.
Omar Chaijam
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #1 am: 04. September 2012, 09:29:25 »

Hallo Morgaine,

ich denke Du hast da wohl ein amerikanisches One-Sheet Format. Da die Dinger halt 101 und ein bißchen cm in der Höhe haben, bleibt Dir bei einem 70x100 cm Bilderrahmen nichts anderes übrig, als den Überschuß oben oder unter, oder auch vermittelt abzuschneiden. Ich habe es jedenfalls so gemacht und es fällt nicht auf, dass da knapp zwei cm in der Höhe fehlen.

Ahoi,
Fraenklin Cheesy
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS