24. August 2017, 10:29:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Neue (und neu aufgelegte) Pegasus Filmprogramme im Januar/Februar 2013  (Gelesen 1646 mal)
Mr. C
Jäger
**
Beiträge: 75


Bibliothekar

253417
WWW
« am: 27. Januar 2013, 14:17:22 »

Hallo,

es gibt es wieder Nachschub beim Pegasus-Filmprogramm - und das nicht zu knapp! Als neue Titel darf ich Dario Argento's Opera sowie Tron: Legacy ankündigen. Damit ist die Programmreihe nun auf stolze siebzig Hefte herangewachsen. Opera hat einen Umfang von 36 Seiten und beinhaltet neben den üblichen Filmdaten (Stab, Besetzung, internationale Alternativtitel und Altersfreigaben) einen Artikel von Carsten Henkelmann (Webmaster von Sense of View) sowie eine Biografie des Regisseurs von Detlef Klewer (Auszug aus dem Buch Inferno - Die Welt des Dario Argento). Mit 52 Seiten ist Tron: Legacy ein wenig umfangreicher ausgefallen. Das Programm bietet eine detaillierte Entshehungsgeschichte zum Film, stellt die einzelnen Filmcharaktere vor, wirft einen kleinen Blick auf die Merchandise-Produkte. Und da Tron: Legacy nach dem Über-Trailer der Comic Con 2008 doch nicht die hohen Erwartungen der Fans erfüllen konnte. dürfen auch einige kritische Worte von Filmspezialiste Sven Kernn nicht fehlen.



Gleichzeitig gibt es eine ganze Reihe Neuauflagen von Titeln, die zum Teil bereits seit Jahren kaum noch zu bekommen sind. Einigen wurden neue Cover spendiert, die nun endlich ganzflächig bedruckt sind (d.h. keine weißen Rahmen mehr):









Und wie sehen Pegasus Filmprogramme "innendrin" aus? Hier noch ein paar Schnappschüsse von den Neuauflagen, damit man eine ungefähre Vorstellung davon bekommt...

Opera:



Tron Legacy:



The Fog - Nebel des Grauens:



Hellraiser:



Die meisten der oben gelisteten Programme werden wohl Mitte Februar erscheinen. Sie können aber jetzt schon vorbestellt werden. Opera, Nightmare, Das Ding aus einer anderen Welt und The Fog: Nebel des Grauens sind bereits lieferbar. Die neuen und neu aufgelegten Programme werden sicherlich bald bei diesen Händlern gelistet werden:

http://www.tele-movie-shop.de/
http://www.kinoplakate.de/
http://www.filmprogramm-edition.de/
http://www.beyond-media.at
http://www.die-drehscheibe24.de/
http://www.rudolfbenda.de/
http://www.unucka.de/
http://www.phantastore.de

Schöne Grüße,
Chris
(Pegasus-Vertrieb)
« Letzte Änderung: 27. Januar 2013, 14:20:21 von Mr. C » Gespeichert

Heute schon besucht?
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS