25. Februar 2024, 13:07:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Wer kennt den Kerl auf dem unteren Bild?  (Gelesen 3590 mal)
Old-Man
Mensch
*
Beiträge: 34



« am: 26. März 2012, 14:03:02 »

http://www.mondo-video.com/fan-of-the-dead  Wink
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #1 am: 03. April 2012, 16:22:05 »

Tja, der kommt mir irgendwie bekannt vor! Tongue

Da kommt doch echt Wehmut auf. Auf dem Foto ist im Vordergrund Karl Hardmann zu sehen. Leider ist er ja verstorben. Auch Clayton Hill ist ja nun schon vor fast drei Jahren für immer gegangen. Ich erinnere mich noch gut wie er und Sharon uns dort in Pittsburgh aufgenommen haben.

Weißt Du wo ich diese DVD von Nicolas bekommen kann?

Ahoi,
Fraenklin Grin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Old-Man
Mensch
*
Beiträge: 34



« Antworten #2 am: 04. April 2012, 11:15:43 »

Ich habe noch eine DVD doppelt. Kannste haben....Übergabe im November beim WoH (mit Crash)?
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #3 am: 09. April 2012, 17:50:14 »

Ooch, das sind ja noch zwei, drei, vier Tage bis dahin. Aber wenn wir uns nicht vorher irgendwo sehen, dann ist's okay!

Schon einmal recht herzbar bedankt im Voraus!

Ahoi,
Frank Grin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Old-Man
Mensch
*
Beiträge: 34



« Antworten #4 am: 22. Oktober 2012, 14:17:52 »

Habe gehört, dass Du und Crash nicht zum WoH kommt.  Sad Lässt sich da nichts dran ändern? Wäre echt schön gewesen, wenn wir uns mal wieder getroffen hätten! Zudem wollte ich Dir dort die DVD "Fan of the Dead" übergeben.

Gruß,
Old-Man aka M
Gespeichert
Crash
Special Zombie
Gestorbener
******
Beiträge: 385



E-Mail
« Antworten #5 am: 08. November 2012, 00:38:45 »

Ja, wirklich schade, daß es dies Jahr wieder nicht geklappt hat...
Aber angesichts tiefroter Zahlen auf dem Konto,ging es nicht anders.
Hoffe, wir sehen uns bald mal wieder - ist ja schon ne ganze Zeit her!

Gruß Crash
Gespeichert

"PAIN IS TEMPORARY - FILM IS FOREVER!"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS