24. August 2017, 10:40:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Dotd.de + Forum seem to be dead....  (Gelesen 1678 mal)
Old-Man
Mensch
*
Beiträge: 31



« am: 05. November 2014, 22:49:24 »

Alles hat ein Ende....so auch die deutsche Dawn of the Dead Fan-Welle! Die Webseite und das Forum, welche immerhin ihre Geburt im Jahre 2001 feiern durften, sind wohl Geschichte. Nur dem Einsatz von Richard und Frank ist es zu verdanken, dass sie nicht ganz in Vergessenheit geraten. Aber seien wir doch mal ehrlich: hier ist seit Jahren nichts mehr gepostet oder aktualisiert worden. Die alten Freundschaften unter den Forumsmitgliedern bestehen zum größten Teil nicht mehr...was ich persönlich sehr schade finde! Ich vermisse die Forums-Treffen von damals.

Macht's gut Freunde - vielleicht sehen wir uns doch irgendwann mal wieder.

M.
« Letzte Änderung: 06. November 2014, 07:14:13 von Old-Man » Gespeichert
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2336


Misanthrop


« Antworten #1 am: 11. Dezember 2014, 05:42:51 »

Alles hat ein Ende....so auch die deutsche Dawn of the Dead Fan-Welle! Die Webseite und das Forum, welche immerhin ihre Geburt im Jahre 2001 feiern durften, sind wohl Geschichte. Nur dem Einsatz von Richard und Frank ist es zu verdanken, dass sie nicht ganz in Vergessenheit geraten. Aber seien wir doch mal ehrlich: hier ist seit Jahren nichts mehr gepostet oder aktualisiert worden. Die alten Freundschaften unter den Forumsmitgliedern bestehen zum größten Teil nicht mehr...was ich persönlich sehr schade finde! Ich vermisse die Forums-Treffen von damals.

Macht's gut Freunde - vielleicht sehen wir uns doch irgendwann mal wieder.

M.
Leider wahr. Wünsche trotz allem allen hier noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Liebe grüße, Steff.
Gespeichert

Old-Man
Mensch
*
Beiträge: 31



« Antworten #2 am: 11. Januar 2015, 12:40:49 »

Hey Steff!!!!  Smiley

Wie schön von Dir zu lesen! Geht es Dir gut? Ich hoffe doch. Ich wünsche Dir (und allen anderen Forumsmitgliedern) ein gutes neues Jahr!!!!

M.
Gespeichert
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2336


Misanthrop


« Antworten #3 am: 19. Januar 2015, 08:55:35 »

Hey Steff!!!!  Smiley

Wie schön von Dir zu lesen! Geht es Dir gut? Ich hoffe doch. Ich wünsche Dir (und allen anderen Forumsmitgliedern) ein gutes neues Jahr!!!!

M.
Ach, so weit so gut. Könnte besser, aber bei weitem auch schlechter gehen. Hoffe bei dir ist soweit auch alles im Lot? Wünsche dir ebenfalls ein frohes neues und vielleicht sieht man sich in Zukunft mal wieder.

Liebe Grüße,  Steff
Gespeichert

Old-Man
Mensch
*
Beiträge: 31



« Antworten #4 am: 08. Juni 2016, 16:13:33 »

Liest hier überhaupt noch jemand mit, bzw. schaut jemand von den alten Hasen hier vorbei?!?

Gruß,
Old-Man aka M.
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #5 am: 13. September 2016, 22:58:17 »

Moin Markus,
tja, das Forum ist tatsächlich tot. Es sieht schon seit geraumer Zeit so aus, als hätten sich alle Zombiejünger in andere Foren verzogen. Auf Facebook soll es eine Community geben und auch diverse "Walking Dead" - Seiten treiben ihr untotes Unwesen.
Ich fühle mich mittlerweile zu alt für diesen "Scheiß", als das ich noch einmal auf einen Zug aufspringe. Facebook und Twitter habe ich nicht, will ich auch nicht.
Ich habe auch wenig bis gar keine Zeit mich noch hier um das Forum oder um die Website zu kümmern. Das ist zwar schade, aber leider nicht zu ändern. Ausserdem scheint es, dass eigentlich alles über Romero und seine Filme gesagt, bzw. hier geschrieben wurde.

Wie geht's dir denn so?

Vor Kurzem waren wir wieder bei Rosentreters zum alljährlichen Grillfest. Wir  sind in diesem Falle: Ralph (Crash), Raiko (Donshadow), Anke (Kamikaze), Thomas und Steffi, sowie meine Wenigkeit. Mit Amöbe habe ich neulich ausgiebig telefoniert, bin wohl im November wieder in Berlin.
Thorsten (Monsterman) treffe ich auch regelmässig in unregelmässigen Abständen. Es gibt also noch Kontakte und Freundschaften ehemaliger Zombieinteressierter aus dem Forum, unserer kleinen Community. Mit Frank Robert habe ich auch noch losen Kontakt und ich denke die Hessen-County-Fraktion hat untereinander auch noch Kontakt. Selbst mit Dani gibt es noch vereinzelte Funkfeuer.
Auch ich vermisse unsere Stammtischtreffen, die mir damals sehr gefallen haben, aber die Zeiten ändern sich. Heute gibt es keine adäquaten Conventions mehr, wo man sich treffen könnte, wo ich überhaupt noch hinfahren würde. Ist schon wirklich schade.
Von Richie habe ich auch seit Ewigkeiten nichts mehr gehört, wer weiß ob der Kerl nicht auch schon untot ist.

Nächstes Jahr treffen Ralphie und ich uns mit Sharon in Las Vegas. Auch zu ihr habe ich noch Kontakt und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

So, das war jetzt mal ein kleines Feedback von mir. Du weißt jetzt, du bist da draussen nicht allein!

Ahoi und liebe Grüsse,
Fraenklin

 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #6 am: 27. Oktober 2016, 04:57:16 »

Moinsen,

ich habe noch in anderen Foren reingeschaut, sei es nun Horror, Tierhorror, oder Zombies, aber in allen spielt sich das Gleich ab: Anfangs grosse Begeisterung, dann trennt sich die Spreu vom Weizen und zum Schluß schlafen die Foren ein, dachte immer, sowas sind Einzelfälle, aber weit gefehlt.

Interessen verlagern sich, Freunde kommen und gehen und einige kommen irgendwann wieder. Und das ist keine böse Kritik, sondern der Lauf der Dinge. Was bleibt sind die Erinnerungen und diese waren ja überwiegen positiv geprägt.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS