14. April 2024, 23:38:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: (VHS) Filme suchen ein Zuhause! (Weil wegen sonst auf Müllkippe oder so ;))  (Gelesen 1861 mal)
BrOiler1985
Gestorbener
****
Beiträge: 251


Knuspriger & streunender Zombie


WWW
« am: 29. Januar 2009, 14:59:12 »

Servus Kinners!

Ich hab mich jez ma dazu durchgerungen meine VHS-Sammlung loszuwerden, da ich nicht wirklich gedenke jemals noch mal einen VHS-Rekorder zu kaufen und das Meiste eh schon auf DVD hab.

Jetzt sind noch drei Filme übrig:

-Day of the Dead (englisch)
-Nightmare on Elm Street (englisch)
-Cannibal Ferox (OT: Zombies unter Kannibalen)

Die Hüllen sind bis auf den letzten Film in einwandfreiem Zustand.. wer haben will muss sagen [13]. Vllt kennt ihr auch wen der da spaß dran hätte!
Gespeichert

"Schaffst du mir aber den Himmelsstier nicht,
So zerschlag ich die Türen der Unterwelt,
Zerschmeiß ich die Pfosten, laß die Tore weit offenstehn,
Laß ich auferstehn die Toten, daß sie fressen die Lebenden,
Der Toten werden mehr sein denn der Lebendigen!"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS