28. März 2024, 14:05:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: The Punisher  (Gelesen 1832 mal)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« am: 21. Juni 2005, 07:57:35 »

Endlich mal ein gutes Lizenzspiel, sprich eine gelungene Adaption eines Films/ Comics.
Aber gleich vorweg: Das Gewaltpotential ist dermaßen hoch, daß dieses Spiel keine deutsche Lizenz bekommen hat, sprich: Alles ist auf englisch.
In elf Missionen begleiten wir Frank Castle auf seinem blutigen Feldzug der Bestrafung. Neben dem ordentlich Wummenarsenal, kann man gegner an bestimmten Stellen Foltern, um Infos zu bekommen, oder sogar auf spezielle Art und Weise abservieren ( z.B. in der Schrottpresse).
Neben dem Punisher tummeln sich noch andere Figuren aus dem Marvel Universum, wie Kingpin, Bullseye, Matt Murdock ( Daredeveil), Die schwarze Witwe und The Iron Man herum.
Der Soundtrack ist abwechslungsreich und stimmungsvoll. Die Grafik weniger ausgefallen, dafür keine Ruckler und absolut flüssig.

Neben dem spiel kann man diverse Gadgets, wie Comiccovers, Flashbacks, Polizeifotos der Gegner, sowie Cheatcodes freischalten.
Der Filmtrailer des aktuellen Films ist ebenfalls mit auf der DVD-ROM.

Ein echt derber Third-Person Shooter, gegen den der Rächer Max Payne wie ein mildes Lächeln wirkt.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #1 am: 24. Juni 2005, 15:21:23 »

Wenn dir das gefällt dann besorg dir mal Manhunt. Böses Spiel!!

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 24. Juni 2005, 19:04:49 »

Ähem, das Spiel ist INDIZIERT; also bitte KEINE Werbung machen. Ich habs mal angespielt und es ist wirklich böse, allerdings liegt ja hier der Schwerpunkt von wirklich "hintervotzigen" Tötungsarten, wohingegen man beim Punisher ein reines Action Game hat.

Manhunt ist zwar ordentlich Gore.Lastig, aber irgendwie läuft es sich leer, war ned mein Ding.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS