28. März 2024, 12:10:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: EBAY deutsches Presseheft zu DAWN 78  (Gelesen 3219 mal)
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« am: 24. März 2008, 20:50:14 »


Soeben entdeckt bei Ebay:
http://cgi.ebay.de/Presseheft-ZOMBIE-Romero-Dawn-of-the-Dead_W0QQitemZ370029090716QQihZ024QQcategoryZ12815QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQ_trksidZp1638.m118.l1247QQcmdZViewItem

Ist zwar nicht ganz preiswert, aber wer es noch gebrauchen sollte.....


Donnie
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #1 am: 25. März 2008, 19:54:18 »

Das kannte ich gar nicht! Hatte auch keine Ahnung, dass es zusätzlich zum "echten" Presseheft (das dicke mit dem schwarzen Cover) auch noch eine separate "Presse-Information" gab. Man lernt halt nie aus - sehr interessant! Danke für die Info, Don.
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 25. März 2008, 20:55:37 »

Zitat
Doc_Foster schrieb am 25.03.2008 18:54[/i]
Das kannte ich gar nicht! Hatte auch keine Ahnung, dass es zusätzlich zum "echten" Presseheft (das dicke mit dem schwarzen Cover) auch noch eine separate "Presse-Information" gab. Man lernt halt nie aus - sehr interessant! Danke für die Info, Don.

Von dem Teil habe ich selber auch nur eine Kopie. Ich denke aber, dass dies das eigentliche Presseheft für "jederman" ist. Das andere, etwas dickere vermutlich nur bestimmte Leute und Lobbyisten  [1]  bekommen haben.

Donnie

P.S. Sehe gerade, dass das PH auch schon verkauft ist. Das ging ja schnell.
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #3 am: 25. März 2008, 21:33:36 »

Hab's leider zu spät gesehen, sonst hätt ich sicher zugeschlagen...wäre wohl eine nette Ergänzung zu meinem ORIGINAL-"Zombie"-Pressbook gewesen!  [13]
Gespeichert
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #4 am: 27. Februar 2010, 13:02:14 »

Habe gestern Abend - nach langer Suche - auf eBay endlich ein Exemplar dieser Presseinformation (im Original-Kuvert) sowie alle 4 dazugehörigen S/W-Pressefotos erstehen können. Was ich dafür bezahlt habe, sage ich lieber nicht  Shocked, obwohl mir der Händler sogar einen Sonderpreis für die Fotos gemacht hat...
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS