22. Juli 2024, 04:02:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Indy 5??  (Gelesen 1575 mal)
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« am: 19. Mai 2008, 11:48:28 »

Zitat
Während seines Aufenthaltes in Cannes gab Erfolgsproduzent George Lucas ("Star Wars 1-6") den Kollegen von 'Fox News' ein kleines Interview, in dem er sich auch über den geplanten Indiana Jones V äußerte:

"Ich habe darüber noch nicht mit Steven [Spielberg] oder Harrison [Ford] gesprochen, aber ich habe eine Idee, wie wir Shia [LaBeouf] beim nächsten Mal zum Hauptcharakter machen und Harrison einen Auftritt verpassen können, wie ihn Sean Connery im letzten Film hatte. Ich kann mir das gut vorstellen. Und das hat nichts damit zu tun, dass Harrison eventuell zu alt sei. Ich meine, er ist 65 und hat alles im Film selbst gemacht. Die alte Mischung stimmt, und es ist definitiv nicht so, dass er ein alter Mann ist. Er ist unglaublich agil; er sieht sogar besser aus, als er es noch vor 20 Jahren getan hat, wenn ihr mich fragt."

Ob Shooting-Star Shia LaBeouf nun eine ähnliche Rolle einnimmt wie der berühmte, Peitschen-schwingende Archäologe, oder ob er die Reihe in einem Spin-Off in neue Bahnen lenkt, kann man bislang noch nicht sagen. Warten wir also erstmal Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels ab, der nächsten Donnerstag (am 22. Mai 2008) die deutschen Kinosäle stürmt!

Quelle: Movie-infos.de


Na super. Den Film werd ich dann aber nicht mehr in Kino anschauen!!
Gespeichert

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 19. Mai 2008, 21:31:44 »

Äh ja.... Harrison Ford ist schon mitte 60, der koennte ja glatt selber Indys Vater spielen. Aber lassen wir mal, viel reden im Vorfeld koennen se alle.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #2 am: 20. Mai 2008, 17:42:19 »

Genau, jetzt steht erstmal Indi IV auf dem Programm...

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS