23. Juni 2024, 22:12:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Laser Paradise goes HD-DVD!!  (Gelesen 4440 mal)
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« am: 22. Januar 2008, 22:45:34 »

Muhahaha, LP bringt doch tatsächlich seine erste HD-Scheibe raus. Es handelt sich um den Streifen "Strip Mind". Ich bin ja mal gespannt was man uns dort bieten wird.

Zitat
Auf dem Campus der medizinischen Fakultät geschehen seltsame Dinge. Zumindest aus Sicht der schwer verstörten und unglücklich verliebten Samantha, worüber sich ihre weniger empfindlichen Kommilitonen hinter vorgehaltener Hand bereits prächtig amüsieren. Samantha aber erhält kryptische E-Mails, Bildschirmbesuche aus dem Jenseits, und Hautausschlag. Was sie noch nicht ahnt: Sie heißt auch gar nicht Samantha, steht im Mittelpunkt einer Studentenverschwörung und hat Leichen im Keller.

Quelle: dvd-forum.at


Gruß CyRuZ
Gespeichert

Gast
Gast
« Antworten #1 am: 22. Januar 2008, 23:33:03 »

[1]  [1]  [1]  [1]  [1]  [1]  [1]

warum setzt der krekel auf ein aussterbenes medium Huh?
Gespeichert
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #2 am: 22. Januar 2008, 23:35:16 »

Zitat
azrael vega schrieb am 22.01.2008 22:33[/i]
[1]  [1]  [1]  [1]  [1]  [1]  [1]

warum setzt der krekel auf ein aussterbenes medium Huh?
Buresch macht LP, Krekel ist voll mit seinem Kinderpark, Swimmingpool und Eike Immel Torwartschule Dingern beschäftigt. [1]
Gespeichert

Gast
Gast
« Antworten #3 am: 22. Januar 2008, 23:39:26 »

upps, da ist doch tatsächlich was an mir vorbeigegangen.....

und was ist mit StarlightFilm?Huh? war doch auch vom Olli, oder?
Gespeichert
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #4 am: 22. Januar 2008, 23:48:51 »

Zitat
azrael vega schrieb am 22.01.2008 22:39[/i]
upps, da ist doch tatsächlich was an mir vorbeigegangen.....

und was ist mit StarlightFilm?Huh? war doch auch vom Olli, oder?

Starlight und Marketing sind auch vom Krekel. Angeblich soll er sich aber zurück gezogen haben. Bei Cinefacts gibts gerade nen aktuellen Thread wo sowas "diskutiert" wird.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Gast
Gast
« Antworten #5 am: 22. Januar 2008, 23:54:29 »

ooooh mein gott.
eine welt ohne ihn, gibt es nicht... [13]  [1]
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS