14. April 2024, 23:06:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Resident Evil: Extinction  (Gelesen 7949 mal)
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #15 am: 20. April 2007, 20:36:16 »

Das weiß ich. Aber oben wurde doch von Resi 2 geredet. Teil 1 hab ich auch den Dir. Cut sowie fürn Cube das Remake welches durchaus gelungen war.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #16 am: 21. April 2007, 16:00:56 »

Ich glaub auch der deutsche Dir.-Cut stellte sich später als cut raus, nur die JP-Version von Teil 1 war wohl wirklich uncut...hab jetzt keine Lust das nachzuforschen, aber irgendwas stimmte mit dem Dir.-Cut damals nicht, da bin ich ganz sicher!
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #17 am: 21. April 2007, 19:34:24 »

Ja Timonic, das war der Ärger mit der Dir.Cut-Version. Man konnte zwar den Vorspann komplett und in Farbe geniessen, aber dafür haben sie am Spielprinzip geschnipselt, was das Zeug hielt.
Ich erinnere mich, daß man in der ersten Version des ersten teils einem Zombie die Beine wegschiessen konnte und der dann noch einem hinterherkroch, das gabs dann bei Dir.Cut nicht mehr.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #18 am: 21. April 2007, 19:46:46 »

Mensch Amöbe, Du kennst Dich aus!

Kann gut sein, wusste das da was war, hab mich damals nämlich im nachhinein geärgert.
Fehlt im Dir.-Cut nicht auch sogar der wegrollende Kopf (der zweite Zombie, der nach dem ertsen im Uhrenzimmer auf dem Boden hockt und sich gerade verköstigt, da rollt im Original noch der Kopf weg)?

So langsam krieg ich wider richtig Bock dieSpiele zu zocken...hab meine "Plesi"-Spiele auch alle noch...ich glaub Teil 3 spar ich mir aber. Den hab ich auch noch als Ami-Import, war damals aber schwer enttäuscht...mal sehen.

Wünsche noch ein schönes WE, fahre jetzt mit meiner Freundin zu Bekannten ne Runde kniffeln..!
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #19 am: 22. April 2007, 08:47:52 »

Du liegst teilweise richtig Timonic, was den fehlenden kopf angeht, der fehlt in ALLEn deutschen Versionen, aber in der japanischen ist diese Szene genau und in voller Länge zu sehen.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #20 am: 23. April 2007, 13:59:25 »

Nicht ganz Amöbe. In der deut. PC Fassung war der rollende Kopf drinne.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #21 am: 23. April 2007, 17:41:47 »

Sry, kannte nur bis dato die PSX-Fassung.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #22 am: 09. Februar 2008, 12:46:15 »

Hab mir den Film gestern angesehen. Anfangs noch ganz in Ordnung, wird er über die Zeit immer schwächer! Und das Ende, welches natürlich gar kein richtiges ist, lässt auch zu wünschen übrig. Bin nach wie vor von der Serie enttäuscht.

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS