01. März 2024, 21:05:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Mein zukünftiger TV!  (Gelesen 2437 mal)
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« am: 08. Januar 2008, 19:43:48 »

Zitat
Es soll ja Leute gegeben haben, denen der 103-Zoll grosse Plasma von Panasonic zu klein war. Deshalb hat Panasonic noch mal nachgelegt und stellte auf der CES das neue Plasma Flaggschiff mit 150 Zoll vor. Nur für den Grössenvergleich, in das 150 Zoll Monster passen locker 9 ganze 50-Zoll Displays.

Aber nicht nur die Abmessungen sind gigantisch sondern auch die technischen Feinheiten wie eine Auflösung von 4096 x 2160 Pixeln welche damit viermal so gross ist wie bei 1080p Displays.

Einen Preis gibt es noch nicht, aber nachdem das 103-Zoll Monster schon gute 51.000 Dollar gekostet hat, dürfte das "neue" Gerät bestimmt nicht viel billiger sein [13]



Quelle: electrobeans.de


Was ein Gerät!!

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 08. Januar 2008, 20:59:58 »

Ein ähnlicher Apparat wie das Model links im Bild steht in unserem Blöd-Laden herum und kostet nur "bescheidene" 79.999 Euro.
Hatte erst auch überlegt, wie sich solch eine Flimmerkiste in unserer Bude machen wuerde und den Gedanken verworfen, denn bedenkt bitte: Auf dieser Kiste wird man nicht nur seine persönlichen Highlights auf Blu Ray, DVD und HD-DVD erleben sondern auch das stinknormale Fernsehprogramm.
Und stellt euch mal gewöhnliche Formate wie die Tagesschau, heute oder sonstwelche Dokus im Leinwandformat vor.
Oder gar die Talk-Shows, Doku-Soaps etc...und was es sonst noch für Unterschichtenfernsehen gibt. Also da sträuben sich mir die Haare bei der Vorstellung, diese ganzen Asseln auch noch lebensgroß in unserem Wohnzimmer zu haben.

Da hole ich mir lieber einen vernünftigen Flachbildschirm und für die grossen Kinoerlebnisse eine anständige Leinwand mit Beamer [13] .
Ist bei weitem nicht so teuer und wahrscheinlich nicht so ein Stromschlucker wie die hier angepriesenen Modelle.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #2 am: 09. Januar 2008, 21:04:51 »

Damit spart man dann definitiv Geld fürs Kino....

Gruß, Square  [12]
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS