22. Juli 2024, 04:46:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 4 5 [6]
  Drucken  
Autor Thema: WOH 2008  (Gelesen 24350 mal)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #75 am: 16. November 2008, 19:22:15 »

Kein Problem Bub, war aber cool, daß wir mal länger quatschen konnten, sei mal bitte so lieb und gib mir die e.mail addi des Eventmasters, der hat mein Autogram gefunden und ihm per mail meine Adresse zuschanzen.

Ansonsten wars aber wieder eines der schwächeren Convents und irgendwie auch leerer.

Ein besonderes Dankeschoen an unseren Dr.Tongue für die nette Gastfreundschaft, der ich mich diesesmal sehr unwürdig erwies, denn ich wollte ihn weder mit furzenden Orang Utans, marzialischer Gewalt, dem American Way of Life, einem Echo, sowie endloser Country Music nerven.

Ich gelobe Besserung. [1]

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #76 am: 17. November 2008, 10:28:12 »

@ Bub:
Coole Fotos!
Die hast Du aber selber gemacht (also nicht am Fotoshoot teilgenommen), oder?

Ich habe am WE ganz schön gegrübelt, ob ich nicht auch hinfahren soll, hab es aber dann doch sein lassen. Angefangen hat der ganze Spass ja mit den DOTD-Dartsellern, die halt auch echt was besonderes (für mich; für uns) sind, mir ist aber dann klar geworden, dass ich gar keine Autogramme von jedem zweiten (Horror)Darsteller brauch bzw. haben will...schon gar nicht, wenn das mit den Preisen so weiter geht!
Michael Biehn, Danny Trejo für 25,00€? Ne, sorry! Die sind zwar cool und toll und alles, aber das ist mir echt zuviel Geld!!!
Dieses mal hätte ich gerne Autogramme von S.H. und B.M. und gehabt, aber ich bin nicht gefahren, weil mir da ein Zwanni auch schon zu viel erscheint (dazu ja noch der läppische Eintritt)...das hat auch nichts mit Geiz zu tun, vielleicht aber damit, das ich ne arme Sau bin...naja, who cares.
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #77 am: 17. November 2008, 15:02:41 »

hier ein paar weitere bilder.
war schön euch nochmal zu treffen. william forsythe und derek mears waren den eintritt auf jeden fall wert (für mich). sid haig ebenfalls. netterweise hat er den "spaulding" für meine videokamera gemacht (2x da beim ersten mal die kamera nicht lief vor lachen). zu william kann ich nur sagen - hammer!! die preise können jedoch gerne nach unten korrigiert werden  [13]






Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #78 am: 17. November 2008, 19:57:02 »

Mir hat auch noch persönlich sehr gefallen, wie ich von Timothy Balme und Jed Brophy begrüsst wurde. Die haben mich gleich wiedererkannt von dem WOH 2005, wussten aber meinen Namen nicht mehr.
Waren aber sehr happy und wir haben ellenlang gequatscht.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: 1 ... 4 5 [6]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS