02. Mai 2024, 10:00:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: SAW V  (Gelesen 2582 mal)
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« am: 14. Januar 2009, 17:34:35 »

Braucht man dazu noch irgendwas zu sagen....Ich denke nicht. Kinostart wäre morgen, 15.01.2009!



Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 14. Januar 2009, 18:48:53 »

Angeblich wollen sie das Ganze bis Teil IIIV ausschlachten...Nun ja, eine geniale Idee, gnadenlos zum Kommerz ausgeschlachtet.
Ist ja schon fast schlimmer, als die legendäre Zombiewelle zu Beginn der 80er Jahre. Allerdings hatte die noch irgendwas an sich.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #2 am: 15. Januar 2009, 11:48:55 »

Zitat
Amoebe schrieb am 14.01.2009 17:48[/i]
 Teil IIIV
Gruß Amoebe

Was ist das denn für 'ne Zahl?

Ahoi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #3 am: 15. Januar 2009, 12:42:55 »

Hab SAW und nach laaaaaaaaanger Zeit SAW II gesehen...vielleicht Teil 3 mal in ein paar Wochen (oder Monaten), aber so eilig hab ich´s nicht damit...freu mich viel mehr auf andere Kinofilme dieses Jahr...Watchmen (!!!), The Spirit, Wolverine usw.
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 15. Januar 2009, 15:02:24 »

Zitat
Fraenklin schrieb am 15.01.2009 10:48[/i]
Zitat
Amoebe schrieb am 14.01.2009 17:48[/i]
 Teil IIIV
Gruß Amoebe

Was ist das denn für 'ne Zahl?

Ahoi,

Fraenklin [1]

Spiegelverkehrte römische 8 [12]

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #5 am: 15. Januar 2009, 16:29:08 »

Zitat
Amoebe schrieb am 15.01.2009 14:02[/i]
Zitat
Fraenklin schrieb am 15.01.2009 10:48[/i]
Zitat
Amoebe schrieb am 14.01.2009 17:48[/i]
 Teil IIIV
Gruß Amoebe

Was ist das denn für 'ne Zahl?

Ahoi,

Fraenklin [1]

Spiegelverkehrte römische 8 [12]

Gruß Amoebe

Macker, Du bist auch spiegelverkehrt! [1]

Ahoi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #6 am: 15. Januar 2009, 17:44:26 »

Bin eben der Da Vinci der Filmwelt, Baby. [1]

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #7 am: 23. Mai 2009, 10:11:33 »

Habe mir nun diesen Teil auch angetan.
Die guten Gore-Szenen koennen eben nicht ueber die Tatsache hinwegtäuschen, daß es ein äusserst mieser Film geworden ist!!!!
Hatte man noch im ersten Teil ausgereifte Charaktere mit Hintergrund, so werden die Opfer in der Tat nach dem "10-kleine-Negerlein"-Prinzip auf noch grausemere und sinnlosere Art dahingeschlachtet. Die epische Tiefe des ersten teils ist so gut wie gar nicht vorhanden.
Akteure wirken farblos und teilweise völlig überzeichnet und Jigsaw, der eigentlich schon das mammutgehirn eines Computer haben muesste um nun wirklich jeden Schritt vorherzusehen, hat auch deutlich an Bedrohung und Mystik eingebuesst.
Nicht mal das Ende des Films konnte eine wirklich überraschende Pointe aufweisen.

Leider zeigt uns SAW im 21.Jahrhundert gebau das, was die z.B. die Zombiefilme im letzten Jahrhundert waren:
Gute Erstlinge, denen über weite Strecken miese Fortsetzungen, bzw. Nachahmer folgten. Hauptsache die Kasse hat mal wieder in Hollywood geklingelt.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS