23. Februar 2024, 10:01:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Masters of Horror  (Gelesen 2485 mal)
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« am: 28. November 2007, 18:06:05 »

So, Freunde des gepflegten Horrorfilms, wie siehts denn mit Master of Horror aus?

Die Grundidee: Ein (mehr oder weniger) bekannter Regisseur hat eine Stunde für einen Horror-Kurzfilm... (www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=89284)

Die 1. Staffel gibt es ja schon länger in Deutschland auf DVD (inkl. 3 geschnittener Episoden), in Amiland ist die zweite Staffel wohl auch schon im (Pay-)TV gelaufen, die ersten Episoden sind als US-DVDs erschienen.

Habe die ersten 5 Folgen der 2. Staffel gesehen, 2 waren gut, 3 waren grottig, davon leider auch die Folge von Carpenter (Pro-Life)...

Hat sonst noch einer von Euch was von MoH gesehen bzw, wie gefällt Euch die Reihe?
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #1 am: 28. November 2007, 18:08:24 »

Hab nur ein paar aus der 1. Staffel auf DVD und Premiere gesehen. Die Folgen Jenifer und Dreams in a Witchhouse waren ganz gut. Der Rest solala. Net schlecht aber auch nix herausragendes.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #2 am: 28. November 2007, 18:36:22 »

Zitat
Net schlecht aber auch nix herausragendes.


Ja, da ist schon was dran.

"The Deer Woman" von John Landis war aber ein echter Brüller! Bei Gelegenheit mal ansehen!

Fand allerdings Imprint wirklich heftig, auch wenn er geschnitten war. Torture war noch nie so mein Ding, und das die Folge nicht ausgestrahlt wurde (Reiz-Thema Abtreibung), kann ich sogar verstehen. Die war wiklich nix für´s TV...
Mal sehen wie die restlichen Folgen von Staffel 2 werden. "Family" und "The "V" Word" fand ich richtig gut!
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS