23. Februar 2024, 08:47:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 2001 Maniacs Sequel plus 2001 Maniacs Dir. Cut  (Gelesen 1790 mal)
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« am: 01. Dezember 2007, 22:32:42 »

Zitat
Das Remake 2001 Maniacs von Tim Sullivan erfreut sich in der Horrorgemeinde großer Beliebtheit. Darum soll im nächsten Jahr auch das Sequel 2001 Maniacs: Beverly Hillbillies folgen. Dieses Ereignis soll mit einem Direcor's Cut des Erstlings gefeiert werden.

Wie Regisseur Tim Sullivan in einem Interview erzählt wird sein Director's Cut den Titel 2001 Maniacs: Redux tragen und neben neuen Szenen, Umschnitte auch einen neuen Score bekommen. Diese neue Version soll den Film so darstellen, wie er ihn ursprünglich geplant hatte.

Allerdings wird es keine Doppelveröffentlichung von 2001 Maniacs geben, sondern der DC soll laut Sullivan als Bonus-DVD bei der kommenden DVD des Sequels 2001 Maniacs: Beverly Hillbillies enthalten sein um die Fans des ersten Teils nicht doppelt zur Kasse zu bitten.

Einen genauen Termin für die Veröffentlichung gibt es allerdings noch nicht. Die VÖ dürfte sich aber noch eine ganze Weile hinziehen, da momentan noch am Sequel gearbeitet wird.


Fand 2001 Maniacs ja schon sehr geil. Bin mal gespannt auf diese 2 Geschichten.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS