29. April 2024, 01:16:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: cannibal holocoust remake  (Gelesen 3041 mal)
Flyboy
Gestorbener
****
Beiträge: 329



WWW
« am: 28. Oktober 2007, 15:10:52 »


Es wird keine Fortsetzung von "Cannibal Holocaust" geben
Vor einiger Zeit wurde berichtet, dass es ein Remake des Kannibalenstreifens "Cannibal Holocaust" geben wird. Nun wurde bekannt, dass es sich bei dem Projekt weder um ein Remake, noch um ein Sequel handelt.
Es wurde offiziell bestätigt, dass der Regisseur des Originalfilms, Ruggero Deodato, bei dem Projekt als Teilhaber eingestiegen ist.
1984 erschien der Film "Cannibal Holocaust". Wegen der Gewaltdarstellungen wurde der Film in Dutzenden von Ländern verboten.
Gespeichert
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #1 am: 28. Oktober 2007, 15:14:30 »

nun, verboten wude auch THE TEXAS CHAINSAW MASSACRE und dennoch gabs (ein besseres) remake !!!
 bist du dir sicher mit der verneining des cannibal holocaust remakes?
poste doch ma den link zur quelle/pressemitteilung, danke.
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Flyboy
Gestorbener
****
Beiträge: 329



WWW
« Antworten #2 am: 28. Oktober 2007, 15:17:12 »

Hab ich hier gesehen
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=662143
Gespeichert
Flyboy
Gestorbener
****
Beiträge: 329



WWW
« Antworten #3 am: 27. Juli 2008, 17:15:30 »

Ruggero deotato macher von cannibal holocoust ist fest am werken seines neuesten streifen "cannibals" dies wird nicht wie erwartet ein remak von holocoust sondern ein eigenständiger film.Die handlung wird nicht im jungle spielen sondern verlagert sich in die großstadt.....Man darf gespannt sein!
Freude kommt auf das eine hauptrolle david hess (last house on the left) zugesprochen wurde)
Veröffentlichung des streifens steht noch nicht fest!
Gespeichert
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #4 am: 28. Juli 2008, 20:14:34 »

Ich denke nicht, dass Deodato wieder etwas derart provokantes und umstrittenes herbeizaubern wird wie C.H. Höchstwahrscheinlich etwas in sterrilen Machart vom Dawn Remake.


cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Flyboy
Gestorbener
****
Beiträge: 329



WWW
« Antworten #5 am: 30. Juli 2008, 12:25:59 »

Jep die befürchtung hab ich auch aber....die hoffnung stirbt zuletzt ;-)
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #6 am: 30. Juli 2008, 21:16:30 »

Und womöglich noch mit kreischenden Teenies...PFUI!

Ich bleib bei den Originalen.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS