01. Mai 2024, 06:43:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Zukünftige Titel bis Ende 2008  (Gelesen 6456 mal)
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #15 am: 17. Februar 2008, 17:42:19 »



Ich bin für alles offen und dankbar, was DIE HÖLLENFAHRT DER POSEIDON betrifft.
Da habe ich nämlich nur ein paar einzelne Pressefotos und Aushangbilder.

Wie sieht es denn eigentlich mit Deiner Programm-Reihe aus? Gibt es was neues?

Donnie
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #16 am: 18. Februar 2008, 02:32:36 »

Zitat
donshadow schrieb am 17.02.2008 16:42[/i]

Wie sieht es denn eigentlich mit Deiner Programm-Reihe aus? Gibt es was neues?

Donnie
Ja, das Ganze fängt jetzt an Gestalt anzunehmen. Allerdings wurde die erste Veröffentlichung erstmal um 2 Monate verschoben. Ursachen sind zum einen die Zeit, dann die Technik (da ich mich gerade auf einem neuen Rechner zurechtzufinden versuche) und zum anderen das liebe Geld, von dem bekanntlich ja immer zu wenig da ist.  [8] Habe ja gerade erst massig Material erstanden, zu fast allen geplanten Titeln für die Reihe. Daher auch das Presseheft zur Poseidon.

Doch mehr möchte ich vorerst nicht verraten. Du weißt ja, wie das mit Ankündigungen sein kann und aus Fehlern lernt man. Nur soviel kann ich Dir schon verraten, dass die Reihe "URANIA-Filmprogramme" heißen wird. Klingt ganz nett und ist als Erinnerung an ein wunderschönes Kino hier in Hamburg zu sehen, welches 1980 durch ein Feuer zerstört wurde.

Ich melde mich zu gegebener Zeit, wenn ich Resultate vermelden kann.

Gruß Monsterman [11]
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #17 am: 19. Februar 2008, 19:21:05 »

Zitat
Monsterman schrieb am 18.02.2008 01:32[/i]
Zitat
donshadow schrieb am 17.02.2008 16:42[/i]

Wie sieht es denn eigentlich mit Deiner Programm-Reihe aus? Gibt es was neues?

Donnie
Ja, das Ganze fängt jetzt an Gestalt anzunehmen. Allerdings wurde die erste Veröffentlichung erstmal um 2 Monate verschoben. Ursachen sind zum einen die Zeit, dann die Technik (da ich mich gerade auf einem neuen Rechner zurechtzufinden versuche) und zum anderen das liebe Geld, von dem bekanntlich ja immer zu wenig da ist.  [8] Habe ja gerade erst massig Material erstanden, zu fast allen geplanten Titeln für die Reihe. Daher auch das Presseheft zur Poseidon.

Doch mehr möchte ich vorerst nicht verraten. Du weißt ja, wie das mit Ankündigungen sein kann und aus Fehlern lernt man. Nur soviel kann ich Dir schon verraten, dass die Reihe "URANIA-Filmprogramme" heißen wird. Klingt ganz nett und ist als Erinnerung an ein wunderschönes Kino hier in Hamburg zu sehen, welches 1980 durch ein Feuer zerstört wurde.

Ich melde mich zu gegebener Zeit, wenn ich Resultate vermelden kann.

Gruß Monsterman [11]

Deine Mail dazu habe ich erhalten! Bin schon sehr gespannt und drück Dir die Daumen, dass das alles klappt, wie Du Dir das vorstellst.

Donnie
Gespeichert

Leben und leben lassen.
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #18 am: 21. März 2008, 21:18:30 »

Zitat
Monsterman schrieb am 16.02.2008 17:37[/i]
Hallo Raiko,

habe Dir 'ne Mail geschickt, weiß aber nicht ob Dein Rechner wieder flott ist. Daher hier nochmal der Hinweis, dass ich das deutsche Presseheft von "Die Höllenfahrt der Poseidon" habe und Dir in den kommenden Tagen zusende.

Gruß Monsterman [11]

@Monsterman:

Hattest Du das Presseheft bereits losgeschickt?
Ich warte doch jeden Tagen wie ein Verrrückter auf dieses Teil....  [5]

Donnie
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #19 am: 05. April 2008, 10:52:58 »

Hallo Raiko.

Habe Dir gestern eine Mail geschickt:

Zitat
Melde mich heute nur kurz bei Dir, da ich noch meinen neuen Rechner am einrichten bin. Der Alte hatte seinen Geist aufgegeben und ein neuer musste her. Die Daten konnten gesichert werden und jetzt muss ich alles wieder einrichten, weshalb ich auch nicht im Forum derzeit bin. Komme daher jetzt auch über die Madmags-Seite.

So, ein Einschreibe-Brief kommt die Tage zu Dir nach Halle/Saale. Bräuchte nochmal Deine genaue Anschrift.
 
In dem Umschlag findest Du dann das Presseheft, Werbe-/Inseratmatter und 9 Pressefotos von "Die Höllenfahrt der Poseidon". Mehr war leider nicht drin. Aushangfotos waren leider keine mehr da. Hoffe jedoch, dass Dir das reicht. Mein S8-Review kommt die Tage, wenn alle Dateien wieder aufgespielt sind.
 
Meine Filmprogramm-Reihe wird sich leider noch ein wenig verzögern, da mich die letzten beiden Monate 'ne Menge Geld gekostet haben (neuer PC für Internet, MAC-Rechner für Filmprogramme, KFZ-Werkstatt für kaputtes Auto, Tierarzt für den Kater, Geburtstage, etc.). Jetzt muss ich erstmal wieder Taler sammeln.
 
Einstweilen noch eine schöne Zeit und einen lieben Gruß an die holde Gattin.

Wollte eigentlich nur wissen, ob Deine Adresse noch aktuell ist oder ob ihr umgezogen seid? Die Sachen gehen Montag an Dich raus.

Schönes Wochenende noch.

Gruß Monsterman [11]
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #20 am: 06. April 2008, 08:52:32 »

Hi Don,

also ein Diary Filmprogramm ist ja wohl Pflicht. Steuere gerne auch einen Beitrag bei.

cheers...Dr.TOngue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #21 am: 06. April 2008, 10:46:31 »

Zitat
Dr. Tongue schrieb am 06.04.2008 08:52[/i]
Hi Don,

also ein Diary Filmprogramm ist ja wohl Pflicht. Steuere gerne auch einen Beitrag bei.

cheers...Dr.TOngue

Nachdem ich ja von NIGHT 68+90, DAWN 78+04, DAY, LAND und SHAUN Programme gemacht habe, dürfte eine Heft zu DIARY durchaus möglich sein. Aber erst einmal muss ich den Film schauen.

Donnie
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #22 am: 07. April 2008, 19:59:17 »

Moin Cheffe,

das POSEIDON-Material ist unterwegs und ging heute als Einschreiben mit Rückschein raus.

Allerdings habe ich noch eine kleine Korrektur zu machen: Die Werbematter/Inseratmatter stammen leider nicht von der EA mit dem Titel DIE HÖLLENFAHRT DER POSEIDON, sondern von der WA mit dem Titel POSEIDON INFERNO. Hoffe, dass das okay für Dich ist? Ebenfalls hoffe ich, dass Du die Pressefotos nicht doppelt hast.

Ich habe nun wohl doch noch die Möglichkeit Aushangfotos zu beschaffen. Kann allerdings etwas dauern, da meine Quelle gerade im Urlaub ist. Zu wann ist denn eine VÖ von DIE HÖLLENFAHRT DER POSEIDON geplant? Und was hast Du an Aushangfotos? Hierzu könntest Du mir vielleicht ein paar Scans zukommen lassen.

Solltest Du sonst noch was benötigen, dann melde Dich.

Beste Grüße
Monsterman [11]
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #23 am: 11. April 2008, 16:20:36 »

Zitat
Monsterman schrieb am 07.04.2008 19:59[/i]
Moin Cheffe,

das POSEIDON-Material ist unterwegs und ging heute als Einschreiben mit Rückschein raus.

Allerdings habe ich noch eine kleine Korrektur zu machen: Die Werbematter/Inseratmatter stammen leider nicht von der EA mit dem Titel DIE HÖLLENFAHRT DER POSEIDON, sondern von der WA mit dem Titel POSEIDON INFERNO. Hoffe, dass das okay für Dich ist? Ebenfalls hoffe ich, dass Du die Pressefotos nicht doppelt hast.

Ich habe nun wohl doch noch die Möglichkeit Aushangfotos zu beschaffen. Kann allerdings etwas dauern, da meine Quelle gerade im Urlaub ist. Zu wann ist denn eine VÖ von DIE HÖLLENFAHRT DER POSEIDON geplant? Und was hast Du an Aushangfotos? Hierzu könntest Du mir vielleicht ein paar Scans zukommen lassen.

Solltest Du sonst noch was benötigen, dann melde Dich.

Beste Grüße
Monsterman [11]

Habe gerade Deinen Umschlag von der Post abgeholt....
Fantastisches Material... hätte nie gedacht, dass ich jeweils das deutsche Presseheft zu DIE HÖLLENFAHRT DER POSEIDON in den Händen halten darf. Und auch die Pressefotos sind geil. Nur ein einziges von denen hatte ich bereits gehabt. Da hatte ich wohl richtig Glück gehabt.

Vielen lieben Dank noch einmal... Du hast mich wirklich sehr glücklich damit gemacht.

Raiko
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #24 am: 12. April 2008, 12:51:32 »

Zitat
donshadow schrieb am 11.04.2008 16:20[/i]

Habe gerade Deinen Umschlag von der Post abgeholt....
Fantastisches Material... hätte nie gedacht, dass ich jeweils das deutsche Presseheft zu DIE HÖLLENFAHRT DER POSEIDON in den Händen halten darf. Und auch die Pressefotos sind geil. Nur ein einziges von denen hatte ich bereits gehabt. Da hatte ich wohl richtig Glück gehabt.

Vielen lieben Dank noch einmal... Du hast mich wirklich sehr glücklich damit gemacht.

Raiko
Freut mich, dass ich Dir helfen konnte. Wenn Du noch Aushangfotos zur "Poseidon" brauchst, dann gib kurz Bescheid. Zwischen Anfang und Mitte Mai kommt meine "Quelle" aus dem Urlaub zurück und da wollte ich dann nochmal schauen, ob ich noch was finde.

Gruß Monsterman [11]
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS