17. Dezember 2018, 02:48:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Es gibt einen Gott - Dieser Film bleibt dem Kino erspart ^^  (Gelesen 2774 mal)
BrOiler1985
Gestorbener
****
Beiträge: 251


Knuspriger & streunender Zombie


WWW
« am: 12. Januar 2008, 01:38:31 »

Holla die Waldfee - nicht nur dass ich en Trailer für Diary heute gesehen hab (schon gepostet!) nee, da lese ich doch direkt diese News!

Day of the Dead - The need to feed (oder so) kommt garnicht erst ins Kino. Nun, nach den VERNICHTENDEN Reviews über diesen Film scheint das eine logische Konsequenz zu sein. Versteht mich nicht falsch - eigentlich mache ich mir über jeden Film selbst ein Bild und gehe unvoreingenommen ran.. aber ich kann einfach nicht bei diesem hier ^^.

QUELLE
Gespeichert

"Schaffst du mir aber den Himmelsstier nicht,
So zerschlag ich die Türen der Unterwelt,
Zerschmeiß ich die Pfosten, laß die Tore weit offenstehn,
Laß ich auferstehn die Toten, daß sie fressen die Lebenden,
Der Toten werden mehr sein denn der Lebendigen!"
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 12. Januar 2008, 09:10:18 »

Also ich kanns irgendwie nachvollziehen, nach der Quadrilogy und ettlichen Remakes, scheint das Thema "Dead" mit Zombies reichlichst ausgeschlachtet zu sein.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Mr.Big
Infizierter
***
Beiträge: 208


Ahnfänger


WWW
« Antworten #2 am: 15. Januar 2008, 13:50:28 »

Boah [6]  [6]  [6]  was´n das fürn Cover.Das sieht aus wie ne 3klassike Amateurproduktion.Naja mal abwarten,der erscheint ja auch bald bei uns. [8]


Gruss Mr.Big
Gespeichert

=Hier gibt es nichts mehr zu tun-das Schiff kann auslaufen=
BrOiler1985
Gestorbener
****
Beiträge: 251


Knuspriger & streunender Zombie


WWW
« Antworten #3 am: 15. Januar 2008, 15:05:24 »

Nun ja....

also dieses Amateur-Cover wie dus genannt hast schreckt ab ^^.

Aber nicht nur das:
-Der Trailer ist schon scheiße.. da gibts nix schönzureden [13]. Das sieht aus wie ne BILLIGE TV-Produktion wo selbst die Pro 7 Produktionen besser aussehen
-Diese Story.. .. Bub ist Vegetarier O_o
-Diese "glaubwürdigen" Charaktäre (Mena Sovari oder wie die heißt als Militär-Tante Oo)
-Dieser "coole" One-Liner am Ende vom Trailer: Its a bad day to be a zombie
-Dieser super Untertitel: The need to feed O_o (Sowas hätte ich vielleicht von einem Spiel wie Stubbs the Zombie oder so erwartet... aber dieser Film scheint sich ja ernst zu nehmen *seuftz*)
Gespeichert

"Schaffst du mir aber den Himmelsstier nicht,
So zerschlag ich die Türen der Unterwelt,
Zerschmeiß ich die Pfosten, laß die Tore weit offenstehn,
Laß ich auferstehn die Toten, daß sie fressen die Lebenden,
Der Toten werden mehr sein denn der Lebendigen!"
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #4 am: 15. Januar 2008, 20:06:17 »

Schlechter Trailer, schlechtes DVD Cover! Von Steve Miner hätte ich auf jeden Fall mehr erwartet...Mit Zombie Filmen geht es (was die Qualität betrifft) aber stetig bergab!!

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #5 am: 15. Januar 2008, 20:21:36 »

Zitat
Square-01 schrieb am 15.01.2008 19:06[/i]
Schlechter Trailer, schlechtes DVD Cover! Von Steve Miner hätte ich auf jeden Fall mehr erwartet...Mit Zombie Filmen geht es (was die Qualität betrifft) aber stetig bergab!!

Gruß, Square

Hmja, das alles kommt einem Déja Vu gleich. Als 1978 "Dawn..." das Licht der Welt erblickte, war das Thema Zombie in den Mündern der Fans und den schärfsten kritikern gleichermaßen stark vertreten und plötzlich wurden wir mit einer Flut von Zombiefilmen überschwemmt.
Die Qualität vieler ( nicht aller) Filme war stellenweise unter aller Kanone.
1985 war der Zauber schon wieder vorbei, das Thema war ausgelutscht.

Wie gesagt, hatten wir alles schon mal. [13]

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #6 am: 15. Januar 2008, 20:43:55 »

Aber auch die "Schlechten" von damals, haben irgendwie noch eine auf ihre Art besondere Atmosphäre (liegt an dem Musik Score, den Aufnahmen, 70er & 80er Jahre Stile, etc.)
Die "Schlechten" von heute haben gar nix mehr.

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #7 am: 15. Mai 2008, 15:12:44 »

wow.
hab ihn gestern ausgeliehen. der film ist grandios !!!
grandios schlecht!!!! menschenskinder, nicht mal die untoten sehen gut aus.
die verwandlung geht binnen sekunden von infiziert auf zerfall..
besser noch - die rennen nicht nur, nein sie können unter der decke laufen!!
viel mehr worte ist der film nicht wert.

daneben stand auch schon das night remake.. hatte es aber schon im original gesehen und sage nur  [10]


ganz vergessen: jenes "z" wort fällt schon in der ersten hälfte  [6]
(die zweite hab ich dann im schnellen vorlauf gesehen).
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS