01. März 2024, 04:19:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Das Treffen ist vorbei...  (Gelesen 3494 mal)
Gast
Gast
« am: 04. September 2005, 12:19:18 »

Hallöle!

Auf mehrfachen Wunsch einzelner Herren habe ich mich nun doch dazu durchgerungen, mich hier selbst anzumelden, was aber nicht bedeuten wird, dass man hier viel von mir zu lesen bekommt, weil ich ja grundsätzlich mit dem hier vorherrschenden Thema so gar nix am Hut habe...

Dafür war ich aber in der glücklichen Lage, das an diesem Wochenende stattfindende Forumstreffen (für die, die es nicht wissen sollten: ich bin die bessere Hälfte von Gunnar) unter meinem Dach beherbergen zu dürfen und ich muss sagen: es war eine super nette Runde, auch wenn letzlich nur vier Gäste den Weg zu uns nach Celle gefunden haben.

Anke und Raiko trudelten ja schon am Freitag ein und nach einer Stadtbesichtigung am Nachmittag machten wir uns später einen netten Abend auf der Bowlingbahn, wobei ich mich, entgegen der Abmachung mit Anke, hier nicht zur Veröffentlichung der Ergebnisse hinreißen lassen will, es sei nur so viel gesagt: Frauenpower!  [1]

Am Samstag stießen dann noch Crash und Fraenklin pünktlich zum Frühstück dazu und auch das war noch einmal eine echte Bereicherung. Auch wenn ich nicht ständig dabei war und mir auch den Kinobesuch am Abend nicht mit antun musste, das Wochenende war sehr unterhaltsam und es sei euch gesagt: Ihr seid jederzeit wieder herzlich willkommen (natürlich auch die, die diesmal verhindert waren!), auch wenn es nicht im Rahmen eines Forumstreffens ist!

Also, nochmals viele, liebe Grüße an euch vier und auch den Rest des Forums!

Gruß Steffi

P.s. Lieber Raiko, ich habe nochmal drüber nachgedacht und denke, wir lassen donshadow stehen, ich möchte nämlich auf keinen Fall, dass bei dir der Eindruck entstehen könnte, dass ich dich nicht leiden kann!  [13] Obwohl, Fraenklin, wenn du das für mich...sozusagen...? Ach nein!  


Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 04. September 2005, 18:22:28 »


An dieser Stelle noch einmal den allerherzlichsten Dank an Steffi und Thomas für Speis, Trank und das tolle Wochenende.... und natürlich Eurer Tochter für die bedingungslose Überlassung ihrer Schlafstelle  [1]  Es hat uns sehr gefallen und wir kommen gerne von nun an jedes Wochenende mal vorbei.  [1]

@Steffi: Schön, dass Du Dich angemeldet hast. Wenn Du möchtest lege ich gerne noch eine Extra-Area für Euch Frauen an, die sonst nix mit Zombies am Hut haben. Da könnt Ihr Euch über wichtigere Sachen, als "Frieren Zombies im Winter ein?" unterhalten.....

@Die Bowling-Ergebnisse können gerne veröffentlicht werden. Schließlich war ich nur Gentleman und habe natürlich alle gewinnen lassen [13]

donshadow ( aka "Der Pim**)
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #2 am: 04. September 2005, 20:14:41 »

@ Steffi und Thomas:

Vielen Dank für Eure Gastfreundschaft. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder. Mir hat das Wochenende viel Spaß gemacht.


@ Raiko:

Da Du anscheint meine Gedankengänge bezüglich Zombies im Winter und Vegetarier immer noch nicht verkraftet hast und Dich darüber lustig machst, komme ich der versteckten Bitte Steffis gerne doch noch nach:
DONSHADOW heißt ab jetzt:
[FONT SIZE=20]PIMPF!!![/FONT]


Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 05. September 2005, 11:27:58 »

Don de Pimpf?  [1]  Wow, wurde Cheffe befördert? [1]  [1]  [1]

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 05. September 2005, 11:39:06 »

[8] Ich merk schon, habe wieder mal was verpasst. Aber das kratzt mich nicht die Bohne. [2]   [30]

So, so, sie nannten ihn Pimpf. Das ist der Stoff, aus dem Filme entstehen. [4]

Gruß Monsterman
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Gast
Gast
« Antworten #5 am: 05. September 2005, 12:07:42 »

Ups, nun ist es raus! Sorry, ich war gerade dabei meine diesbezüglichen Äußerungen nochmals zu überdenken, da ist es auch schon zu spät und jeder hat es gelesen...Aber ich kann nur noch zur Ehrenrettung des Cheffes sagen: in jedem Pimpf, steckt auch immer ein kleiner Don!

Also lieber Raiko und liebe Anke, wenn es euch so gut bei uns gefallen hat, können wir gerne über die Modalitäten hinsichtlich einer eventuellen Adoption verhandeln; Nina wollte schon immer lieber eine große Schwester als einen kleinen Bruder, aber ich dachte eigentlich, jetzt dürften wir erst einmal in den Genuss kommen, Halles Bowlingbahn zu testen. Da wir uns ja jetzt auch schon ganz gut kennen, brauchst du, donpimpf, dich dann auch nicht mehr zurückzuhalten und kannst zeigen, was für ein Kerl wirklich in dir steckt (wir lassen dann auch die Kids zu Hause, um weitere Konkurrenz von vorn herein auszuschließen)!  

Bis denne...
Steffi

P.s.: Nicht böse sein, im Grunde meines Herzens bin auch ich ein guter Mensch! [18]
Gespeichert
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #6 am: 05. September 2005, 20:14:59 »

Zitat
Steffi schrieb am 05.09.2005 12:07[/i]
Ups, nun ist es raus! Sorry, ich war gerade dabei meine diesbezüglichen Äußerungen nochmals zu überdenken, da ist es auch schon zu spät und jeder hat es gelesen...Aber ich kann nur noch zur Ehrenrettung des Cheffes sagen: in jedem Pimpf, steckt auch immer ein kleiner Don!

Aber nur ein ganz kl. Don. *wegrenn*  [12]  [1]

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Crash
Special Zombie
Gestorbener
******
Beiträge: 385



E-Mail
« Antworten #7 am: 06. September 2005, 03:01:19 »

Hallo! Nun will ich mich aber auch nochmal zu Wort melden:

Ein großes Dankeschön geht, wie bei meinen Vorredenern
an unsere Gastgeber Steffi & Thomas für die tolle Unterkunft
und die hervorragende Verpflegung! Das Wochenende mit
euch (allen!) war riesig, obwohl wir ja nur eine recht kleine
Gruppe waren! Selbst das Wetter war uns an diesem ersten
Septemberwochenende wohlgesonnen, so das der Samstag
sprichwörtlich wie im Fluge verging. LOTD mit den Freunden
aus dem Forum zu sehen war auch Prima, besonders daß
wir uns sofort darüber austauschen konnten!
Alles in allem schreit das förmlich nach wiederholung
spätestens 2006 - Ich bin auf jeden Fall dabei!

Gruß, euer Crash
Gespeichert

"PAIN IS TEMPORARY - FILM IS FOREVER!"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS