01. März 2024, 03:20:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Forumstammtisch in Bonn  (Gelesen 2447 mal)
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« am: 08. Mai 2009, 12:21:47 »

Hallo Leute,

ich denke zur Frightcon am 31.7. - 2.8.09 in Bonn sollte man wieder zu einen Forumstammtisch aufrufen. Da dort auch unsere Heroes aus DAWN, nebst George A. Romero, anwesend sein werden, wäre es doch ideal möglichst viele von uns dort zu versammeln und mal wieder ein zünftiges Treffen abzuhalten. Ich hoffe Uwe, der ja quasi vor der Haustür des Veranstaltungshotels wohnt,  kann ein anständiges Lokal vorschlagen, wo man sich die Wampe vollhauen und das eine oder andere Bierchen zischen kann.

Wer also ist vor Ort?

Ahoi,

Fraenklin Grin

Erste Meldungen:
Fraenklin
Amoebe
Dr. Tongue
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 08. Mai 2009, 14:24:23 »

 Wie schon am tel. bequatscht, ich werde kommen, muß aber zu meiner Schande gestehen, die HandyNr. unseres ghidora vershlampt zu haben. Ich denke das er auch kommen wird, aber vielleicht koennte er ja auch schon mal die Fühler ausstrecken zwecks der Verköstigung (Unser klassisches Ritual Grin) nach der Convention.

Kann ihn vielleicht einer von Euch erreichen?

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #2 am: 08. Mai 2009, 18:26:11 »

Wie?!! Ihr beiden kommt?

Dann komm' ich nicht Grin

cheers...Dr.Tongue

PS.
@Fraenklin
Der Veranstalter der Con hat auf meine E-Mail auch nicht reagiert.
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #3 am: 13. Mai 2009, 13:05:14 »

Thema hat sich erledigt!  Angry Cry Sad

Ahoi,

Fraenklin Grin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS