19. Juni 2024, 12:01:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 3 4 [5]
  Drucken  
Autor Thema: FORUM-TREFFEN IN HESSEN (2008)!!!  (Gelesen 23376 mal)
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #60 am: 25. Februar 2008, 17:22:40 »

Ey man, mach das klaro. Grillplatz hinten beim Schiffenberg?
Gespeichert

Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #61 am: 27. Februar 2008, 16:07:16 »

Zitat
CyRuZ schrieb am 25.02.2008 16:22[/i]
Ey man, mach das klaro. Grillplatz hinten beim Schiffenberg?

Wäre eine Alternative!!

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #62 am: 09. März 2008, 16:40:44 »

Sollte es zu einem Treffen Anfang Mai kommen (davon gehe ich jetzt eigentlich wieder aus!!!!!!), denke ich, wird dieser Tag OHNE "fly_boy" stattfinden. Zu dem umstrittenen Thema wurde ja an anderer Stelle bereits genug gesagt.

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #63 am: 23. März 2008, 15:52:10 »

WICHTIG - WICHTIG - WICHTIG -

Ich habe meinen Urlaub wie gewünscht bekommen und die Personalplanungen betreffen mich auch nicht! Also....

Ein Treffen kann am 1. Wochenende im Mai (03./04.05) stattfinden!
WER HAT DENN NACH ALLEM HIN UND HER NOCH LUST UND ZEIT??

Bitte in den nächsten Wochen um ein Posting, wer kommen würde, damit ich je nach Anzahl evtl. einen gemütlichen Grillplatz mieten kann!

Gruß, Square

Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #64 am: 23. März 2008, 23:08:21 »

Ich komme gerne vorbei.

cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Hazy
Zombie
*****
Beiträge: 576


Apokalyptischer Schreiber


WWW E-Mail
« Antworten #65 am: 24. März 2008, 12:08:23 »

Wir sind dabei!!!!

Gruss
Hind + Hazy
Gespeichert


Sind wir nicht alle ein bisschen untot !?
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #66 am: 24. März 2008, 12:20:55 »

Lust ja, aber da ist genau mein urlaub vorbei, wir kommen leider nicht. [8]

Gruß Iwona & Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #67 am: 26. März 2008, 23:26:15 »

Hat denn niemand mehr Interesse an dem Treffen?? Ich weiß, durch das von mir  veranstaltete "Hin und Her" wurde das Ganze leider "unplanbar", aber jetzt steht die Nummer.

Sollte keiner mehr an dem Termin Zeit haben, würde es sich also doch auf ein Treffen der "Hessen" inklusive Dr. Tongue beschränken.

@Baldhead: bist Du kommenden Sonntag zu Hause?? Dann könnten wir mal telefonieren und was nettes planen...

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Gast
Gast
« Antworten #68 am: 06. Mai 2008, 12:41:26 »

sorry, square! ich lese jetzt erst dein letztes posting zum thema "forums-treffen". ich muss zugegeben, dass ich es total vergessen habe. zudem hatte mein sohn gestern geburtstag und wir mussten sonntags noch die bude klarschiff machen. somit hätte ich nicht kommen können.

hat sich den noch jemand bei dir gemeldet? oder ist das ganze ins wasser gefallen??
Gespeichert
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #69 am: 06. Mai 2008, 21:13:20 »

Das ganze ist etwas nach hinten gepusht worden da die meisten sich nicht mehr gemeldet haben und Square noch warten will bis das Wetter konstant bleibt. Wird wahrscheinlich aber "nur" ein Hessentreffen werden da sonst keiner zugesagt hatte.
Gespeichert

Gast
Gast
« Antworten #70 am: 07. Mai 2008, 07:44:24 »

also falls ihr weiterhin etwas plant, dann könnt ihr trotzdem kurz im forum bescheid geben (auch wenn ihr nur ein "hessen-treff veranstalten wollt). wenn der termin passt, würde ich gerne kommen....
Gespeichert
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #71 am: 07. Mai 2008, 10:13:11 »

Zitat
Foree schrieb am 07.05.2008 07:44[/i]
also falls ihr weiterhin etwas plant, dann könnt ihr trotzdem kurz im forum bescheid geben (auch wenn ihr nur ein "hessen-treff veranstalten wollt). wenn der termin passt, würde ich gerne kommen....
Wollen nicht, nur hat leider keiner mehr was gesagt. So dachten wir uns das keiner wirklich Interesse hat ins schöne Hessen zu kommen. [1]
Gespeichert

Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #72 am: 07. Mai 2008, 12:01:24 »

Wie sieht es denn mit Montag, 12.05. aus. Wäre der Pfingstmontag, könnten bei mir im Garten grillen...andere Location wäre natürlich auch kurzfristig noch machbar.

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Gast
Gast
« Antworten #73 am: 07. Mai 2008, 12:09:26 »

ups...so schnell geht das mit einem neuen termin. :-)

sorry, aber über pfingsten ist bei uns familienausflug geplant.
Gespeichert
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #74 am: 07. Mai 2008, 12:09:51 »

Ansonsten könnte ich für diesen Monat noch den 25.05. (Sonntag) bei mir anbieten. Wäre vielleicht sogar besser, da noch etwas mehr Vorlaufzeit...

Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Seiten: 1 ... 3 4 [5]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS