22. Juli 2024, 04:38:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 10.000 B.C.  (Gelesen 2151 mal)
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« am: 15. Januar 2008, 20:24:10 »

Das ist mal wieder was für mich!! Der Kino Trailer hat mich auch schon beeindruckt, denke, dass wird ein dickes Ding  [7] !

Auch wenns vom Emmerich kommt.



Gruß, Square-01
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #1 am: 15. Januar 2008, 20:39:36 »

Square, Euch Trash-Fans werde ich nie verstehen! Roland Emmerich Filme sind genauso angenehm, wie sich mit einer geschnittenen Habanero-Chili den Allerwertesten abwischen.
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #2 am: 15. Januar 2008, 22:26:40 »

Zitat
Dr. Tongue schrieb am 15.01.2008 19:39[/i]
Square, Euch Trash-Fans werde ich nie verstehen! Roland Emmerich Filme sind genauso angenehm, wie sich mit einer geschnittenen Habanero-Chili den Allerwertesten abwischen.
Ach komm schon Doc. Wie wir in Bottrop erleben durfte sind Chili´s ja dein Fetish. [1]

Aber stimmt schon. Von nem neuen Emmerich-Streifen kann man net viel erwarten.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 16. Januar 2008, 07:28:49 »

Nee also Emmerich hat bei mir vollkommen verschissen. Er kann ja spektakuläre Zerstörungen auf die Leinwand zaubern, aber seine Handlungen, sowie Charaktere klemmen an allen Ecken und Kanten.
Und obendrein bedient er sich noch im Schmalztopf der Gefühlsduseleien.

Nein danke!!!! Der Typ kann es nicht!

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #4 am: 09. März 2008, 20:03:17 »

Werd heute Abend ein Lichtspielhaus aufsuchen und denke mal morgen meinen Senf dazu hier eintragen!

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #5 am: 10. März 2008, 13:14:49 »

Trotz aller negativer Kritik hab ich mir den Film gestern angesehen und fand ihn nicht so schlecht, wie er von Anfang an gemacht wurde. Klar lässt die Story einige Fragen offen, und ob das zeitlich alles so genau passt, sei auch dahin gestellt. Es war aber ein netter Kino Abend, mit gutem Popcorn Kino.

Ach ja, auf eine amerikanische Flagge hat Emmerich gänzlich verzichtet  [1]

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS