29. April 2024, 14:29:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Was kommt 2007 bis .... und was nicht?  (Gelesen 2116 mal)
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« am: 21. August 2007, 18:51:27 »

hier mal ein link mit kommenden projekten, auf eis gelegten und geplanten  [9]

http://www.bereitsgesehen.de/vorschau.htm

dem ambitionierten zocker sticht sicher rtcw ins auge.
ein remake zu rotld ist wohl unter anderem auch geplant?!

Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 21. August 2007, 19:10:32 »

Auf AVP 2 bin ich wirklich gespannt.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #2 am: 22. August 2007, 16:57:16 »

Zunächst mal, cooler Link. Finde ich ganz interessant!!

Sind einige "gute" Sachen dabei, aber auch viel, dass die Welt nicht (mehr) braucht.....

Freitag Der 13. Teil 11 und Terminator 4 z.B. kann man sich doch wirklich schenken....

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #3 am: 23. August 2007, 03:50:53 »

saw 4 wird schon n witz mein ich. ok, bei teil 3 sag ich mal , ging noch. aber wer soll nun schlachten? ich hörte eine tochter von einem. das wär ja lächerlich,.........
teil 5 und 6 wird ja auch schon angepriesen.

friday the 13th ungrad,...... so what, jason lives  [1]
halloween remake, daß will ich sehen (hoffe es wird gut) und hoffe die maske fetzt wie sau [1]

indi 4,......  idee geil , ergebniß?Huh??? indi im aok chopper?

terminator 4 ,------ arni wird nur ne gastrolle mimen, also wird ne storry wie blade draus (ala tv shit, ähm show)
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS