23. Februar 2024, 07:57:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Kleines Update zu DIARY  (Gelesen 4599 mal)
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
***
Beiträge: 1246



« am: 29. April 2007, 12:15:11 »

Habe heute ein wenig im www gesurft, um IRGENDWELCHE News zu dem Projekt zu finden - in den letzten Monaten hat man sogar auf den einschlägigen Websites (z. B. "Bloody Disgusting") kaum mehr etwas über "Diary" gehört, und inzwischen wage ich fast schon zu bezweifeln, dass es der Film überhaupt in die Kinos schaffen wird (ich rechne eher mit einem "direct-to-DVD release"). Anyway; die einzige aktuelle Info ist, dass es im Mai angeblich noch Nachdrehs in Toronto geben wird. Mal sehen, was weiter passiert, aber mein Optimismus hält sich in Grenzen...
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 29. April 2007, 13:20:37 »

Ich teile deine Bedenken, als es damals hieß, daß "Land of the Dead"  von GAR in Vorproduktion war, waren die Geruechte hoeher und das Projekt wurde dann auch tatsächlich realisiert.
Aber dieses lange Schweigen koennte in der Tat bedeuten, daß es dieser Film(Zumindest was Europa betrifft), nur auf die Silberlinge schaffen wird.

Aber auf der anderen Seite, GAR ist ja doch für die eine, oder andere Überraschung zu haben.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #2 am: 29. April 2007, 21:24:17 »

laut big george scheint es wirklich eine direct to dvd geschichte zu werden :-(
ist zwar noch aus 2006, aber es scheint was dran zu sein.....

hier mal ein link
http://www.moviereporter.net/news/3544/kommt_diary_of_the_dead_nicht_ins_kino.html
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #3 am: 03. Mai 2007, 19:46:26 »

Was mich irgendwie stört ist, dass der Film von der Machart her wie "Blair-Witch-Project" sein soll. Also aus der Sicht einer Person mit Camcorder. Bin mal gespannt, was Romero aus dem $5 Millionen Budget raus holt...

Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #4 am: 04. Mai 2007, 09:36:38 »

Mir egal ob das Teil im Kino läuft oder nicht. Hauptsache es wird keine Gurke und kann einigermaßen was reißen.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #5 am: 15. Juli 2007, 11:09:18 »

[03.07.2007] Bei AICN gibt es folgende Mitteilung von George A. Romero...
[...] Lemme tell ya about Diary of the Dead. I love it. It’s the first film since my original Night of the Living Dead that I can say is completely my own.
I’ve been trying to work under-the-radar, with no hype or press, but lately I've started hearing all kinds of shit about "What’s goin' on with Romero?" "What’s with his new film?"
Gimme a break over here! I'm up in Toronto workin' my ass off, making Diary the best it can be. Truth is, I'm having a blast. I've gone home to the kind of filmmaking that I used to do, back in the day.
Diary is a hundred percent independent, made with my partner, Peter Grunwald, and our new friends at Artfire. I haven't had this much freedom since 1968. The cast, of what film critics will probably call "unknowns" (they won’t be for long) is, in my opinion, fuckin' great.
This one comes from my heart. It's not a sequel or a remake. It's a whole new beginning for the dead.
Thanks to all of you who are out there waiting and wondering. You guys, the fans, have always kept me going. Now Diary's keeping me going, night, dawn, and day.
I love this movie. I hope you will, too.


klingt für mich schon wieder besser....
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
***
Beiträge: 1246



« Antworten #6 am: 15. Juli 2007, 21:52:25 »

Danke für die Info, Designico...das beruhigt mich jetzt auch wieder ein bißchen.  [13]
Gespeichert
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #7 am: 16. Juli 2007, 06:30:43 »

da geht´s mir wie dir, doc  [1]

hatte auch schon meine sorge. allerdings ist z.zt wirklich nicht viel neues um die verschiedenen projekte wie night 3d, day 2007, reign oder world war "z" zu finden.

ich geb die hoffnung ja nicht auf  [12]   evtl ist ja irgendwann bei den ganzen geplanten filmen nochmal eine perle darunter!?

gruß
nico
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
BrOiler1985
Gestorbener
****
Beiträge: 251


Knuspriger & streunender Zombie


WWW
« Antworten #8 am: 21. Juli 2007, 12:17:31 »

Die Mitteiling ist aus dem Diary-Of-The-Dead-Blog von der Myspace-Seite. Könnt ihr hier nachschaun [11]

www.myspace.com/diaryofthedead
Gespeichert

"Schaffst du mir aber den Himmelsstier nicht,
So zerschlag ich die Türen der Unterwelt,
Zerschmeiß ich die Pfosten, laß die Tore weit offenstehn,
Laß ich auferstehn die Toten, daß sie fressen die Lebenden,
Der Toten werden mehr sein denn der Lebendigen!"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS