23. Februar 2024, 09:14:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: DIARY auf der Viennale!!!  (Gelesen 3669 mal)
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
***
Beiträge: 1246



« am: 15. Oktober 2007, 19:29:36 »

Hi Leutz,

wie ich am vergangenen Wochenende eigentlich eher durch Zufall herausgefunden habe (hatte mal kurz die "release dates" auf der IMDB gecheckt), wird "Diary" Ende Oktober im Rahmen des internationalen Wiener Filmfestivals "Viennale" gezeigt. Tja, und was soll ich euch sagen - ich habe bereits mein Ticket für die Nachtvorstellung (1 Uhr früh!) am 28.10. und freue mich schon RIESIG auf den Film!!  [11]  [11]  [11]



Ein ganz aufgeregter, sein Glück kaum fassender

Doc Foster
Gespeichert
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #1 am: 15. Oktober 2007, 19:54:15 »

Neid!

Aber ich freu mich auch für Dich!

And: Let us know!

Und: Viel Spaß!

Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #2 am: 16. Oktober 2007, 00:09:11 »

@ doc
damit ist die frage auch beantwortet wo du wohnst? österreich.  [13]

gönn dir den spaß auch. hoffe nur sie wird auch belohnt, deine vorfreude.
lass es uns wissen, aber keinen inhalt verraten , sei so gut.
kann mich an ähnlichen miesmacher trick in sachen "FROM DUSK TILL DAWN" erinnern, wo ein held mir den inhalt und die poente verraten hatte, bevor ich den streifen sehen konnte !!!!! der ganze film und der kick war quasi im eimer, wenn auch der film nach wie vor ein favourite ist aber der kick eben vom inhaltswandel war hinüber ! auch wenn derart inszenierung von diary nicht zu erwarten ist, mag ich die szenerie und plot lieber selber erfahren.

gruss  [7]
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #3 am: 16. Oktober 2007, 10:07:49 »

wow, sehr geil  [1]
genieß die show und mach eine live übertragung für uns  [1]
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
***
Beiträge: 1246



« Antworten #4 am: 16. Oktober 2007, 19:38:33 »

Ich werde natürlich nach dem Kinobesuch eine entsprechende Review für euch verfassen und mich bemühen, Spoiler tunlichst zu vermeiden!  [13]
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #5 am: 16. Oktober 2007, 19:56:17 »

Zitat
Doc_Foster schrieb am 15.10.2007 19:29[/i]
Hi Leutz,

wie ich am vergangenen Wochenende eigentlich eher durch Zufall herausgefunden habe (hatte mal kurz die "release dates" auf der IMDB gecheckt), wird "Diary" Ende Oktober im Rahmen des internationalen Wiener Filmfestivals "Viennale" gezeigt. Tja, und was soll ich euch sagen - ich habe bereits mein Ticket für die Nachtvorstellung (1 Uhr früh!) am 28.10. und freue mich schon RIESIG auf den Film!!  [11]  [11]  [11]



Ein ganz aufgeregter, sein Glück kaum fassender

Doc Foster

Etwas neidisch bin ich ja schon... aber nur "etwas"  [7]

Viel Spaß Doc_Foster!

Donnie
Gespeichert

Leben und leben lassen.
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #6 am: 16. Oktober 2007, 20:27:46 »

Zitat
Designico schrieb am 16.10.2007 10:07[/i]
wow, sehr geil  [1]
genieß die show und mach eine live übertragung für uns  [1]

DASS wär allerdings die geniale alternative zur vermeidung aller unvorhergesehenen verplauderer von dr.foster  [1]

@ donshadow
der neid ist sicher nicht nur bei dir allgegenwärtig  [13]  aber der vorteil an der sache ist, wenn foster "diary.." schon verdaut hat, werden [FONT SIZE=15]wir[/FONT]  uns noch darauf freuen können ihn zu sehen   [7]  [1]
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS