25. Mai 2024, 21:29:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: The Invasion  (Gelesen 1020 mal)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« am: 10. August 2007, 05:53:45 »

Das dritte Remake von Don Siegels Klassiker "Die Dämonischen" ist nun auf dem Weg in deutschen Kinos.
Nach "Die Körperfresserkommen" (der noch recht gelungen war) und dem unsäglich und talentfreien "The Bodysnatchers" hat nun Oliver Hirschbiegel (Der Untergang) dieses Werk mit Nicole Kidman und Daniel Craig auf Zelluloid gebannt.

Ursprünglich hatte Hirschbiegel vorgehabt einen eher psychischen und düsteren Film zu machen, doch Hollywood war damit nicht einverstanden und hat noch viele Szenen nachdrehen und umgestalten lassen.
Jetzt soll es also ein mehr actionlastiger Film geworden sein.

Und wieder ist eine heilige Bastion gefallen, ich meine: Wie kann man denn ein drittes Remake machen?Huh? Also DAS zeugt nun wirklich von absoluter Einfallslosigkeit.

Wirklich Entäuschend.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS