20. Juli 2025, 01:57:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: NFL Europa  (Gelesen 2823 mal)
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero

Chefschreiberling

« am: 29. Juni 2007, 14:12:58 »

Letzten Sonntag wurden die arrogante Frankfurt Galaxy von den Hamburg Sea Devils im World Bowl Finale aus ihrem eigenen Stadion gehaun (Endstand: 37:28, was für ein geiles Spiel, ich war live dabei!), knapp 50000 Zuschauer sorgten für ohrenbetäubenden Lärm (Respekt an die Frankfurter Fans). Einfach Top!

Und nun dies: die NFL Europa wird von den Amis dicht gemacht. Was für eine Schande! Ich bin zutiefst traurig und betrübt, aber auch sauer auf die Verantwortlichen! [8]  [5]  [10]

Grüezi,

Fraenklin [10]

Tot und beide Beine wech!!!
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Misanthrop

« Antworten #1 am: 29. Juni 2007, 20:09:55 »

Hat mich nie interessiert. Habs aber heute auch gelesen. Die NFL-Europe hat dieses Jahr wohl 32 Mio. Miese gemacht.

P.S. Frankfurt Galaxy hat aber den Rekord von 4 gewonnenen World Blablabla Bowl. Also immernoch besser als die Hamburger Seesterne. [12]

Gruß CyRuZ

braunmatz
Jäger
**

« Antworten #2 am: 30. Juni 2007, 11:03:32 »

Was n shiet-
Dann kann ich NASN auch wieder kündigen...
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero

DIE!

« Antworten #3 am: 30. Juni 2007, 14:47:44 »

Scheiß American Football....die machen uns nur den Rasen kaputt; doch damit ist jetzt endlich schluss..... [1]

Gruß, Square

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero

Chefschreiberling

« Antworten #4 am: 02. Juli 2007, 23:00:15 »

Zitat
CyRuZ schrieb am 29.06.2007 20:09[/i]
t.
P.S. Frankfurt Galaxy hat aber den Rekord von 4 gewonnenen World Blablabla Bowl. Also immernoch besser als die Hamburger Seesterne. [12]

Gruß CyRuZ

Die Galaxy ist von Anfang an dabei gewesen. 4 Titel gewonnen: Respekt! Im Umkehrschluss alle 3,75 Jahre einen Titel. Das ist schon nicht schlecht. Aber: die Seesterne, wie Du sie abfällig nennst, sind erst seit 3 Jahren dabei und haben jetzt den World Bowl gewonnen, also im Durchschnitt 3 Jahre. Ergebnis: die Sea Devils sind besser!!! Und haben den Titel ja jetzt für alle Ewigkeiten!

Grüezi,

Fraenklin [1]

Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero

Chefschreiberling

« Antworten #5 am: 02. Juli 2007, 23:10:42 »

Zitat
Square-01 schrieb am 30.06.2007 14:47[/i]
Scheiß American Football....die machen uns nur den Rasen kaputt; doch damit ist jetzt endlich schluss..... [1]

Gruß, Square

Und wieder so ein knallfröschiger Ignorant (aus Hessen County natürlich)! Diese Texte kenne ich aus Hamburg zur Genüge. Die bösen, bösen Footballer machen uns den Rasen kaputt, etc etc...
Fakt ist, dass in den modernen Fußball-Tempeln, Arenen genannt, durch die Dachkonstruktionen viel zu wenig Licht auf das Spielfeld gelangt, sowie durch die Bauweise kaum ein Lüftchen über den Rasen wehen kann. Folglich geht der Rasen auch kaputt, wenn zwei Mann einfach nur Schach im Mittelkreis spielen würden!

Aber gut, die Hessenbagage, sucht Streit: dann werde ich wohl oder übel der Hertha nächste Saison die Daumen gegen die Frankfurter drücken müssen  [13]  [12]

Grüezi,

Fraenklin [1]

Monsterman
Special Zombie
Zombie

Filmemacher

WWW E-Mail
« Antworten #6 am: 03. Juli 2007, 00:11:11 »

Es ist ja schon schwierig zu verstehen, dass 22 People hinter einem Ball herlaufen, aber hinter einem Ei? Klopfzeichen aus der Anstalt würde ich da sagen. [1]

Gruß Monsterman [11]

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Crash
Special Zombie
Gestorbener

« Antworten #7 am: 16. Juli 2007, 20:13:32 »

Zitat
Monsterman schrieb am 03.07.2007 00:11[/i]
Es ist ja schon schwierig zu verstehen, dass 22 People hinter einem Ball herlaufen...

[3] ...das ist für mich gar nicht zu verstehen!
Aber wenn man den Leuten genug Geld gibt
rennen die sogar ´nem Freßnapf voll Hunderotz
hinterher... [1]

Gruß Crash

"PAIN IS TEMPORARY - FILM IS FOREVER!"
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: