18. Oktober 2024, 14:31:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Hot Fuzz - 2 abgewichste Profis  (Gelesen 4082 mal)
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« am: 14. Juni 2007, 10:16:25 »

Was?? Nachdem Shaun of the dead so ein Knaller war steht hier noch nix über den nächsten Film mit den Herren? Läuft seit heute, 14.6., in den deutschen Kinos!! Hier mal ne Inhaltsbesfchreibung.

Zitat
Nicholas Angel ist vielleicht der beste Polizist Londons. Er lässt nichts durchgehen, niemanden entwischen und leider mit einer 400prozentigen Aufklärungsrate auch seine Kollegen schlecht aussehen. Mit einer Beförderung wird Angel ins verschlafene Sandford abgeschoben, wo Ladendiebstahl und entlaufene Schwäne zu den Höhepunkten im Dienst gehören. Hinzu kommt mit dem naivübereifrigen Danny Butterman ein neuer Partner, der ihm anfangs gehörig auf die Nerven geht. Und gerade als ... Angel schon kurz davor ist, sich seinem trübsinnigen Schicksal zu ergeben, sorgen ein paar schaurige und nach Mord riechende Unfälle für das Einsetzen seiner Instinkte. Mit Danny im Schlepptau beginnt Angels Mission, Sandford aus seinem friedlichen Schlaf wachzurütteln - wenn nötig mit quietschenden Reifen, Sirenengeheul und der einen oder anderen Schießerei

Quelle: Kinokritiker


Gruß CyRuZ
Gespeichert

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 14. Juni 2007, 21:32:13 »

Ja...Und hast du ihn dir schon angesehen?

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #2 am: 15. Juni 2007, 09:38:39 »

Läuft hier noch(?) net.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #3 am: 15. Juni 2007, 11:55:32 »

Warte ich auch schon die ganze Zeit drauf. Werd auf jeden Fall reingehen...wenn er hier endlich auch seinen Weg in ein Lichtspielhaus findet.... [7]

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #4 am: 19. Juni 2007, 11:44:40 »

Ist, wie bei Shawn, so ne Sache.
Würd den Film auch echt gerne sehen, aber nicht auf Deutsch (hab mir Shawn auch nie auf Deutsch angetan).
Und jetzt erzählt mir bitte nicht wie gut die deutschen Synchros sind, das weiss ich selber, aber grade bei GB-Humor (von den Spracheigenheiten mal ganz abgesehen) funktioniert das einfach nicht.

Wie wärs mal mit einem Thread zu schlechten deutschen Synchros?
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #5 am: 30. Juni 2007, 14:46:08 »

Gehe heute Abend in den Film. Im Gegensatz zu anderen Filmen habe ich gehört, dass der Witz aus der englischen Sprache auch in deutsch ganz gut kommen soll. Also, ich bin gespannt und werde (spätestens) morgen über den Streifen berichten!!

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #6 am: 01. Juli 2007, 14:06:13 »

Zunächst mal vorweg: Shaun Of The Dead ist einer meiner Lieblingsfilme (auch auf deutsch)!

HOT FUZZ ist absolut genial, wir haben uns tot gelacht. Echt super gemacht, aber meiner Meinung nach nicht so gut wie Shaun.

Simon Pegg und Nick Frost sind ein super Duo und beweisen das auch wieder in HOT FUZZ. Den Streifen muss man unbedingt gesehen haben, wenn man auf Komödien mit einer gehörigen Portion Action steht!

Toller Film, ist schon so gut wie gekauft!

Gruß, Square

Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Crash
Special Zombie
Gestorbener
******
Beiträge: 385



E-Mail
« Antworten #7 am: 16. Juli 2007, 20:06:36 »

Habe den Film gerade am WE gesehen.
Mir hat er super gefallen! Ist so gut wie gekauft!
Mal sehen in welchem Genre sich die Herren
Pegg und Frost im nächsten Film austoben... [1]

Gruß Crash
Gespeichert

"PAIN IS TEMPORARY - FILM IS FOREVER!"
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #8 am: 17. Juli 2007, 11:21:42 »

Hier in unserem Kaff-Kino läuft der Streifen natürlich net. Hoffentlich zeigen die wenigstens die Simpsons!! Muss ich wohl oder übel auf die DVD warten.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #9 am: 18. Juli 2007, 20:14:02 »

ein Kollege meinte, ich müsse mir den Film auf jeden Fall, auch auf deutsch, ansehen (also bin ich nächste Woche drin,hier in DO läuft er noch).
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #10 am: 10. September 2007, 07:47:55 »

Nun endlich mal angesehen und es war GEI-EL!!!!
Nicht nur das klassische Wiedersehen mit sämtlichen darstellern aus "Shaun of the Dead", sondern auch die witzige, teilweise sehr schwarzhumorige Handlung.
Auch Timothy Dalton konnte bei mir wieder ordentlich punkten.

Alles in allem ein Klassefilm!

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #11 am: 10. September 2007, 09:25:24 »

wie? die ganze "shaun" crew ist dabei??
dann kann der film nur gut sein  [1]

Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #12 am: 10. September 2007, 23:58:05 »

noch nie gehört den titel, haltet mich mal auf dem laufenden. hab selbst shaun of the dead noch nicht gesehen,.....bis dato aus protest oder desinteresse,... na ja. brauch ma au net
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #13 am: 11. September 2007, 08:03:37 »

Zitat
fly_boy schrieb am 10.09.2007 23:58[/i]
noch nie gehört den titel, haltet mich mal auf dem laufenden. hab selbst shaun of the dead noch nicht gesehen,.....bis dato aus protest oder desinteresse,... na ja. brauch ma au net
WAS?? Jetzt machst du dir hier aber Feinde. [13] Die wohl geilste Hommage an die Romero-Filme, allem voran Dawn!!

Unbedingt ansehen.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #14 am: 11. September 2007, 09:47:39 »

Zitat
fly_boy schrieb am 10.09.2007 23:58[/i]
noch nie gehört den titel, haltet mich mal auf dem laufenden. hab selbst shaun of the dead noch nicht gesehen,.....bis dato aus protest oder desinteresse,... na ja. brauch ma au net




ahhh. du kennst shaun nicht??
empfehlung: ansehen  [13]

Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS