19. April 2024, 08:04:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Tv Ausstrahlung die Zweite  (Gelesen 3181 mal)
Gast
Gast
« am: 03. Juni 2007, 01:00:44 »

Der Film lief am Sa.2.607 im ORF1 - natürlich ohne Werbung und dazu noch im öffentliche Tv
Sender.

Hab mal an den ORF geschrieben ob das Original auch ausgestrahlt wird.
Mal sehen ob ich eine Antwort bekomme.

Gruß

Mr.Anderson
Gespeichert
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #1 am: 03. Juni 2007, 20:09:57 »

hi,

hab auch mal 2 sender angemailt wegen eines filmes. die antwort hatte jeweils nur wenige tage gedauert. eventuell ist es ja auch eine anregung für die sender, mal was anderes auszustrahlen.

gruß
nico
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #2 am: 22. September 2007, 20:46:28 »

heute um 23.25 uhr auf rtl
dotd 2004
 [1]
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS