29. April 2024, 18:05:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Goonies 2  (Gelesen 1634 mal)
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« am: 28. Mai 2007, 22:23:25 »

Goonies 2 !?!
Evtl. gibt es eine Fortsetzung - im Kino, auf DVD oder als Trickserie im TV !!! Hier der Plot aus einem älteren Drehbuch-Entwurf für einen Kinofilm...
Mike(y) arbeitet als Historiker in der Stadt und stösst auf ein altes Dokument und eine Karte und erinnert sich an seine Jugend: Er entscheidet sich in seine Heimatstadt zurückzukehren und seine alten Kumpanen aufzusuchen. Mouth (Feldman) arbeitet mittlerweile mit seinem Vater als Klempner... Chunk leitet eine Pizzeria und Data ist eine Art Wissenschaftler...
Zunächst will keiner mit Mikey ein kindisches "Goonie Abenteuer" erleben, aber dann überzeugt er sie die Magie ihrer Jugend nochmal zu erleben. Das Abenteuer führt sie an der Küste entlang, in Höhlen, Tunnel, Fallen...
Angeblich ist die Story überraschenderweise "perfekt": Die Charaktere verfügen über den selben Charme wie im Original - mit dem selben Humor...
Hauptthema: Die Jugend nochmal erleben - ähnlich wie in Spielbergs "Hook". Die Actionelemente sollen angeblich besser sein als im 1. Teil, und auch die Fratelli-Brüder (ohne ihre Ma) tauchen wieder auf...

quelle: moviefans
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 29. Mai 2007, 06:22:10 »

Hm immer wenn ich The Goonies im geiste vor mir sehe, sehe ich Elemente aus Stephen Kings "ES", auch in dem Plot aus dem 2.Teil, den du so schoen beschrieben hast, sind diese Elemente vorhanden.

Allerdings fand ich den ersten Teil damals ganz witzig, aber nun nach über 20 Jahren ne Fortsetzung??? Ich weiß nicht.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Designico
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 790


WGON PILOT


« Antworten #2 am: 29. Mai 2007, 16:40:58 »

gewisse parallelen sind schon da.
ich könnte mir jedoch sehr gut eine fortsetzung vorstellen !
hab den ersten teil gestern direkt nochmal angesehen :-)

gruß
nico


auch bei "stand by me" kann man ähnlichkeiten erkennen.
sehr genialer film mit super darstellern!
Gespeichert

Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt,
als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen
und wiederholende elektronische Musik hören!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS