21. Juli 2024, 06:52:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Left 4 Dead  (Gelesen 3816 mal)
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« am: 31. Dezember 2006, 22:44:42 »

In der aktuellen Gamestar ist ein Bericht über diesen kommenden Multiplayer-Shooter. Sah von der Grafik schon sehr geil aus, Half-Life 2 Engine, und soll spielerisch auch sehr interessant sein. So in etwa wie diese Resident Evil Multiplayer Games. 4 Menschen versuchen sich durch die Levels zu schlagen und kämpfen sich durch Horden von Untoten. Desweitern werden 4 Überzombies von anderen Personen übernommen welche die Überlebenden ebenfalls versuchen ins Reich der Untoten zu schicken. Hat sich schonmal sehr interessant angehört.

Hier nen Wikipedia-Link Link

Gruß CyRuZ
Gespeichert

BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #1 am: 19. Dezember 2008, 15:27:30 »

Absolut Geiles Spiel kann ich nur jedem ans Herz legen der auf Zombie spiele Steht !
Gespeichert
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #2 am: 20. Dezember 2008, 10:52:03 »

Hatte die Beta-Demo auf der 360 gespielt. Konnte mich dann aber doch nicht so begeistern.
Gespeichert

BrOiler1985
Gestorbener
****
Beiträge: 251


Knuspriger & streunender Zombie


WWW
« Antworten #3 am: 11. Januar 2009, 02:04:59 »

Also ich hab Left4Dead - ich find das Spiel einfach nur geil! Ich steh ja eigentlich nich so auf rennende Zombies aber das geht ja wohl aaaaaaaab xD
Gespeichert

"Schaffst du mir aber den Himmelsstier nicht,
So zerschlag ich die Türen der Unterwelt,
Zerschmeiß ich die Pfosten, laß die Tore weit offenstehn,
Laß ich auferstehn die Toten, daß sie fressen die Lebenden,
Der Toten werden mehr sein denn der Lebendigen!"
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 11. November 2009, 21:11:20 »



Habe das Spiel jetzt erst mal gespielt....ist schon ziemlich geil... aber etwas mehr Handlung ála HALF-LIFE wäre wirklich besser gewesen. Auf Dauer wird das Ganze dann doch ziemlich monoton.

Donnie
Gespeichert

Leben und leben lassen.
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #5 am: 12. November 2009, 00:30:31 »

Das war auch meine Befürchtugn und habe es bisher vermieden das Spiel mal genauer unter die Lupe zu nehmen. Die Demo konnte mich nicht überzeugen und danach auch nicht mehr weiter damit befasst. Übrigens kam vor kurzem(oder kommt noch?) der Nachfolger raus. Leider war die Demo bisher nur für XBox-Live Gold Mitglieder vorbehalten weshalb ich die Demo noch nicht ziehen konnte. Werds abernachholen sobald die Demo frei für jeden ist.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS