21. Juli 2024, 06:10:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Spät, aber doch...  (Gelesen 2218 mal)
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« am: 26. Februar 2003, 19:25:15 »

...hier mein persönlicher Eindruck zum Buch in drei Silben: FAN-TAS-TISCH!!! Das Bildmaterial hat mich teilweise buchstäblich "weggefegt"; vor allem die Fotos von Georgy-Baby beim Deutschland-Promo-Besuch zu "Zombie", welche ich noch nie zuvor gesehen hatte (ja, ich wusste ned mal, dass der damals überhaupt in D war). Textlich im grossen und ganzen ebenfalls schwer in Ordnung. Meine bessere Hälfte fand's übrigens auch super...und das soll was heissen; die Frau ist sehr anspruchsvoll!! [25]

Tolle Sache, Fraenklin, ehrlich!
 
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #1 am: 27. Februar 2003, 11:28:03 »

Hallo Doc,

ich bedanke mich recht herzlich für das Lob. Wieder etwas Öl auf der trüben Seele. Danke.

Gruezi,

Fraenklin  [28]
 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS