14. April 2024, 23:52:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Doku-Projekt "Gewalt im Film"  (Gelesen 2272 mal)
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« am: 22. Juni 2008, 18:28:44 »

Moinsen Leute.

Nachdem ich den Schwachsinn ala "Mama, Papa, Zombie" gesehen habe und diesen Film als ein typisches Produkt der 1980iger Jahre sehe, zumal das Medium "Video" noch gar nicht ausgereift war und die Kirche damals noch größeren Einfluß hatte als heute, und wir nicht vergessen wollen, dass gerade das ZDF als besonders konserativer Laden gilt, welcher sich gern ein pädagogisches Image verpasst, weil eben CDU nahe, habe ich mich dazu entschlossen, nun ein objektiveres Filmchen zu erstellen, dass beide Seiten zu Wort kommen lässt, nämlich Befürworter und Ablehner.

Ich möchte alle Seiten dieser Art Filme beleuchten, Beweg- und Hintergründe erfragen, sowie die Fan-Szene, als auch die entsprechenden Institutionen zu Wort kommen lassen.

Zur Zeit bin ich zwar noch in der Vorplanung, doch an dieser Stelle möchte ich schon mal anfragen, wer sich denn für ein Interview bereit erklären würde?

Gruß Monsterman [11]
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 22. Juni 2008, 21:23:41 »

Icke! [1]

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 09. Juli 2008, 21:13:39 »

Na, wenigstens schon mal einer. Das lässt hoffen. [1]

Gruß Monsterman [11]
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS