24. Juli 2024, 05:38:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: PAN´S LABYRINTH  (Gelesen 1524 mal)
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« am: 14. März 2007, 12:53:34 »

Wow. Genialer Film. Das einzige, was ich zu bemängeln habe ist, dass das Fantastische an dem Film etwas zu kurz kommt. Hätte gerne einen weiteren Einblick in die von Guillermo geschaffene Welt bekommen. Ansonsten eine Empfehlung!!



Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 20. August 2007, 18:11:39 »

Kann, was das Phantastische angeht, square nur zustimmen, das kam wirklich ziemlich zu kurz.
Mich hat der Film zwar nicht umgehauen, aber er war dennoch gut und vor allem gut inszeniert.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #2 am: 22. August 2007, 17:01:05 »

Gibt jetzt ne schicke 3er DVD Box. Denke, die wird den Weg in meine Sammlung finden...



Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #3 am: 23. August 2007, 09:25:20 »

Ein wirklich intensives Filmerlebnis, welches man aufgrund der expliziten Gewaltdarstellung NICHT mit jüngeren Zuschauern konsumieren sollte.
Bei einer Szene fühlte ich mich glatt an den unglaublichen Irreversible erinnert, der, kurz gesagt, härteste, perverseste, dunkelste und krankste Film, den ich (hoffentlich) je gesehen habe...
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #4 am: 23. August 2007, 17:48:27 »

Zitat
Timonic schrieb am 23.08.2007 09:25[/i]
Ein wirklich intensives Filmerlebnis, welches man aufgrund der expliziten Gewaltdarstellung NICHT mit jüngeren Zuschauern konsumieren sollte.
Bei einer Szene fühlte ich mich glatt an den unglaublichen Irreversible erinnert, der, kurz gesagt, härteste, perverseste, dunkelste und krankste Film, den ich (hoffentlich) je gesehen habe...

"Irreversible" ist wirklich einer der bittersten Filmerlebnisse, dass steht fest! Aber welche Szene erinnert denn bitte an diesen harten/kranken Film?

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS