27. Dezember 2024, 02:06:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Massenmord in Kanada  (Gelesen 2335 mal)
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero

DIE!

« am: 23. Januar 2007, 14:53:54 »

Habe folgendes in den Nachrichten von "MSN" gefunden:

New Westminster (dpa) - Eine Jury in Kanada hat am Montag grausige Details von dem vermutlich schlimmsten Serienmord in der Geschichte des Landes gehört. Zum Auftakt des Prozesses gegen den Schweinezüchter Robert Pickton beschrieb der Staatsanwalt den Fund von Leichenteilen auf der Farm des mutmaßlichen Mörders.
Pickton soll mindestens 26 Frauen getötet haben. Die Polizei fand unter anderem zwei abgetrennte Köpfe in einem Gefrierschrank, sowie menschliche Knochen und andere Körperteile..
Bei dem Prozess nahe Vancouver geht es zunächst um sechs Morde. Pickton soll die Frauen in den 90er Jahren auf seinen Bauernhof unweit von Vancouver gelockt und dort umgebracht haben. Die meisten Opfer waren Prostituierte oder Drogenabhängige. Die Polizei glaubt, dass der Schweinezüchter bis zu 60 Frauen ermordet und Teile von ihnen an seine Tiere verfüttert haben könnte. Die Behörde hatte bei der Durchsuchung seiner Farm DNA-Spuren dutzender vermisster Frauen gefunden. Der Prozess kann nach Erwartung kanadischer Medien mindestens ein Jahr dauern.

Wie gesagt, die Auszüge stammen von den MSN-News. Sehr erschütternde Sache!

Square-01

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero

Every dead body which is

« Antworten #1 am: 24. Januar 2007, 15:08:27 »

Das ganze ist ja schon ein bissl her. Soweit ich verstanden habe wurde der bereits 2002 eingelocht; nur jetzt wurde Anklage erhoben.
Die Ermittlunen sollen angeblich 60 Mio. $ gekostet haben, da seine gesamtes Grundstück umgegraben wurde.

Ich frag' mich echt, was in solchen Gehirnen kaputt ist.

cheers...Dr.Tongue

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk

WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 24. Januar 2007, 19:31:49 »

Ganz einfach: Diese Leute leiden klar an mangelndem Mitgefühl. Sie haben nur für sich selbst Gefühle entwickelt und betrachtend en Rest der Menschheit nur als Objekte.

Gruß Amoebe

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero

DIE!

« Antworten #3 am: 24. Januar 2007, 22:14:41 »

Zitat
Dr. Tongue schrieb am 24.01.2007 14:08[/i]
Das ganze ist ja schon ein bissl her. Soweit ich verstanden habe wurde der bereits 2002 eingelocht; nur jetzt wurde Anklage erhoben.
....

cheers...Dr.Tongue

Genau, jetzt wird das Verfahren wegen 6 Morden eröffnet. Mehr erstmal nicht, weil das sonst den Rahmen der Verhandlungen sprengen würde. Dieser kranke hat das Fleisch seiner Opfer angeblich an seine Schweine verfüttert, die später an Kunden verkauft wurden....
Da ist man echt sprachlos.

Gruß, Square

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Gast
Gast
« Antworten #4 am: 25. Januar 2007, 18:26:25 »

Hallo!

Der Mann hat wohl Franklin`s Splatterroman gelesen...
Jedenfalls gibt es bis auf eine Sache sehr viele Parallelen...
Echt übles Thema...! [8]
Liebe Grüße

Budgie 2
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk

WWW E-Mail
« Antworten #5 am: 25. Januar 2007, 20:23:28 »

Zitat
Budgie 2 schrieb am 25.01.2007 17:26[/i]
Hallo!

Der Mann hat wohl Franklin`s Splatterroman gelesen...
Jedenfalls gibt es bis auf eine Sache sehr viele Parallelen...
Echt übles Thema...! [8]
Liebe Grüße

Budgie 2

Ist das wirklich dein Ernst?Huh? [6]
Meine Großväter haben halb Europa in Schutt und Asche gelegt und hatten dafür keine Vorlage, die konnten das ganz prima.

Gruß Amoebe

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: