28. April 2024, 09:48:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Wer ist denn nun Martinez?  (Gelesen 2552 mal)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« am: 17. Januar 2007, 23:21:22 »

Moinsen, hab ne Frage. Habe mal eben bei uns gestöbert.
Ruft man bei "Dawn..." die Sparte "The Living" auf, werden ja nun alle Charakthere vorgestellt, die keine Zombies waren. So weit, so gut.
Joe Shelby wird als Martinez angegeben.
Im Film, als Roger den typen mit dem Stirnband ( John Amplas) stellt und dieser einfach abhaut, ruft Roger "Das hat keinen zweck, Martinez!"

Jetzt meine Frage: Ist das jetzt ein fehler auf der HP?
                            Oder wars ein Übersetzungsfehler beim Film?


Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #1 am: 18. Januar 2007, 07:56:39 »

tja, nicht einfach. joe shelby ist fest davon überzeugt, dass er martinez dargestellt hat, ebenso john amplas. wir haben beide persönlich getroffen und beide sagen, sie waren martinez. ich persönlich halte john amplas für martinez.

warum shelby nun mit martinez verbunden ist hat folgende bewandnis:
wir trafen shelby 2003 in pittsburgh. nachdem er behauptete die rolle gespielt zu haben, habe ich die website geändert, da ich dachte, ich hätte mich geirrt. da wir aber 2004 john amplas getroffen haben, bin ich überzeugt, dass er den martinez gespielt hat.

(ist nun alles klar?? mir nicht.....  [7]  )

Foree
Gespeichert
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #2 am: 18. Januar 2007, 09:55:27 »

Übrigens: wusstet Ihr eigentlich, dass ich "Roger" gespielt habe....?!?

Gruß, Square [1]
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 18. Januar 2007, 11:30:31 »

Danke für die Info Foree [11]

@Square: Welchen Roger? Roger den Buschmann? [1]

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #4 am: 19. Januar 2007, 14:02:50 »

Zitat
Amoebe schrieb am 18.01.2007 10:30[/i]
Danke für die Info Foree [11]

@Square: Welchen Roger? Roger den Buschmann? [1]

Gruß Amoebe

Genau den!!  [1]  [1]  [1]

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #5 am: 22. August 2007, 23:05:58 »

martinez = amplas
(so seh und hörte ich das)
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS